HDMI über IGPU aktivieren?

Cheeseburger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
483
Hallo zusammen,
da sich meine Grafikkarte in RMA befindet, nutze ich momentan die IGPU meines 7700K über DVI.
Jetzt wollte ich zusätzlich zum Monitor (DVI) noch den TV über HDMI anschließen. So habe ich das mit der Grafikkarte bis jetzt immer gehandhabt. Allerdings bekomme ich über HDMI kein Bild raus. Muss ich noch etwas aktivieren?

Mein Board: Asus Z270H

Grüße,
Cheeseburger
 
Ist ein ganz normaler FHD-TV. Funktioniert auch einwandfrei, egal ob am Laptop oder an der PS4. Ich denke, dass HDMI im Bios deaktiviert ist, finde nur die Einstellungsmöglichkeit dazu nicht.
 
Hast du bereits den Bildschirm mit "Windowstaste + P" auf erweitert geschaltet? Standtardmässig ist der zweite Ausgang im Treiber ausgeschaltet. Einzelne Ausgänge kann man im Bios nicht ein- oder ausschalten.
 
Unglaublich. Auf einmal funktioniert alles. Mit "Windowstaste + P" habe ich gestern alles ausprobiert ohne Erfolg. Ich kann mir nicht erklären, warum es jetzt funktioniert und gestern nicht! Problem hoffentlich gelöst :D

Danke an alle und schönen Tag euch
 
Zurück
Oben