garantierte 50000 nur bei Entertain?

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hallo,

habe seid ca. 1 Jahr DSL 50000. Ehrlicherweise waren es nie die vollen 50000 aber immer mindestens 48000.

Seid ca. 3 Monaten aber bin ich auf ca. 40500 im Schnitt gefallen, naja denke es werden sich mehrere Nachbarn auch dazu entschlossen haben die 50000 zu buchen.

Es ist so das ich auch mit den 40000 gut leben kann aber jetzt habe ich einen Anruf von der Telekom bekommen (Werbeanruf) das mir es ermöglicht werden kann immer die vollen 50000 zu bekommen und ich wenn ich Interesse hätte ja mal über Entertain nachdenken sollte.

Entertain ist im Moment aber kein Thema, interessieren würde mich aber ob es technisch möglich wäre mir max. Leistung zu geben und das ohne Entertain.


Gruß
 
Hallo Samson999,

mit 40.000 liegst du gut im Bandbreitenkorridor von VDSL 50.

Ein Wechsel auf ein Entertain-Paket würde nicht den gewünschten Effekt haben, dass sich die Bandbreite wieder erhöht. Was wir noch mal machen könnten, wäre nachzusehen, ob zu deiner Anschrift ein Vectoring-Ausbau in Planung ist und wir ggf. mehr Bandbreite anbieten können.

Bei Interesse gerne unser Kontaktformular ausfüllen:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Es grüßt Wiebke S. vom Telekom hilft Team
 
Kam der Anruf denn von einer 0800 Nummer?

Aber alle Tarife gibt es auch ohne Entertain. Mit Vecotring auf VDSL 100 würdest du mind 54 000 (?) bekommen.

Ansonsten könntest du auch mal über Hybrid nachdenken.
 
Zurück
Oben