News Sea Sonic: Prime Ultra als neue Flaggschiff-Netzteile

Endlich hat mal einer gemerkt, dass sich das be quiet das Dark Power Pro 550W sehr gut verkauft.
 
Hoffen wir mal, dass vor allem bei den Spulen und bei der ekelhaften klangcharakteristik des lüfters nachgebessert wurde
 
Gibt es noch keine Infos zu den Neuerungen der Titanium? Das wäre das interessanteste Netzteil für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein UNterschied zum 750W Prime Titanium oder ist es einfach nur ein Angebot mit weniger Leistung?
 
Moment mal, das Prime Titanium Fanless 600 W ist noch nicht einmal veröffentlicht worden und die Serie soll bereits abgelöst werden??

Stimmt das so wirklich? Die Prime-Ultra-Reihe wird die Prime-Reihe ersetzen? Oder werden die Reihen doch parallel existieren?
 
Die Quelle der News verlinkt auf eine falsche Seite(?): "Oops! That page can’t be found. It looks like nothing was found at this location."
 
@Leli196

Ich hatte bzw. habe ja ein Fanless von Seasonic und ich höre mein aktuelles 750W auch nicht dank der Hybridtechnik. Wenn das so wäre fände ich das nicht schlimm. Wenn man die Vorteile der Ultras anschaut würde ich sagen dass die früher oder später die alten ausmustern werden.
 
Premium Hersteller, und jederzeit eine Empfehlung wenn man das Geld dafür hat...

Würde Seasonic jedem Hersteller vorziehen
 
Das "Seasonic Prime Titanium 650W" hatte ich mir mal zugelegt, aber schnellstens zurückgeschickt, da der Lüfter zu laut war (insbesondere in der Preisklasse).
Leider wurde das Fanless 600W nie veröffentlicht. Darauf habe ich gewartet...
 
Leli196 schrieb:
Moment mal, das Prime Titanium Fanless 600 W ist noch nicht einmal veröffentlicht worden und die Serie soll bereits abgelöst werden??

Stimmt das so wirklich? Die Prime-Ultra-Reihe wird die Prime-Reihe ersetzen? Oder werden die Reihen doch parallel existieren?

...Auch ich hab immer auf das 600W Fanless gehofft und gewartet - leider bis jetzt nicht lieferbar. ...Warum es jetzt bereits Nachfolger gibt!? :freak:
 
Das Prime Titanium Fanless ist ja noch nicht mal auf dem Markt, vielleicht wird es dann gleich als Prime Ultra verkauft.

dfgdfg schrieb:
Die Quelle der News verlinkt auf eine falsche Seite(?): "Oops! That page can’t be found. It looks like nothing was found at this location."

Im Google Webcache kann man die Seite noch abrufen. Keine Ahnung, warum sie auf einmal offline ist.
 
core2e6300 schrieb:
Leider wurde das Fanless 600W nie veröffentlicht. Darauf habe ich gewartet...
second.name schrieb:
...Auch ich hab immer auf das 600W Fanless gehofft und gewartet - leider bis jetzt nicht lieferbar. ...Warum es jetzt bereits Nachfolger gibt!? :freak:
Es soll ja noch kommen, ich hatte mal bei Seasonic angefragt:
Leli196 schrieb:
Currently this model is not available in my country (Germany) and I
think neither the rest of the world. Can you provide any information
on the rough date I will be able to buy one?
Seasonic schrieb:
Currently the PRIME Fanless is planned to be released at the end of the year [2017]. However, this schedule may change.

Edit: Ist eigentlich irgendetwas dazu bekannt, wann die Prime-Ultra-PSUs erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
core2e6300 schrieb:
Das "Seasonic Prime Titanium 650W" hatte ich mir mal zugelegt, aber schnellstens zurückgeschickt, da der Lüfter zu laut war (insbesondere in der Preisklasse).
blöde gschicht. Ich hab mir genau das gerade eben bestellt und werd da wohl jetzt ein bissi genauer hinhören ;)
 
Ich hätte gerne mal ein Highend Netzteil mit 300W bzw. 400W für mini-ITX Systeme in denen schon andere Effiziente Hardware verbaut wurde.
 
Zurück
Oben