• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Outlast Deluxe kostenlos im Humble Store

Doch?!
Die verlangen bei allen gratis Games das man sein Steam Acc verknuepft...sonst bekommt man nix Oo
Ich hab einfach ein Fake Steam Acc verknüpft welches ich in 2min erstellt hab.
Codes gebe ich bein richtigen Acc dann ein
 
Stimmt ... ich hab meinen Account schon vor so langer Zeit verknüpft dass ich das garnicht mehr wusste xD musste jetzt wirklich nochmal einloggen und nachprüfen weil ich mich nicht erinnern kann das getan zu haben, ist wohl echt schon ein paar Jahre her, sorry mein Fehler.
 
Sp0iler schrieb:
Ich bekomme immer ne Fehlermeldung :/

Wenn also jemand das Game schon hat und somit nicht benötigt, würde ich mich über ne PN mit dem Game freuen :)

Das wird nicht gehen da du dein Acc. mit dem Store verknüpfen musst damit nicht die ganzen Keys bei Ebay landen.
Ergo wird er nur auf dein Acc. aktivierbar sein=?
Ergänzung ()

R1c3 schrieb:
Öhm nein? Ich hab einfach 2 Steam Keys erhalten die ich dann in Steam eingeben konnte und das Spiel wurde meiner Bibliothek hinzugefügt, ganz ohne mein Humble und Steam Konto zu verknüpfen.

Ömm doch?
Also ich musste mein Steam acc. damit verknüpfen sonst kein kauf und somit kein Key.
Keys verschicken se ja nicht mehr per mail wie schon gesagt landen sonst etliche bei Ebay und manch einer verdient sich dadurch ne goldene Nase.
Ergänzung ()

Shakyor schrieb:
Doch?!
Die verlangen bei allen gratis Games das man sein Steam Acc verknuepft...sonst bekommt man nix Oo
Ich hab einfach ein Fake Steam Acc verknüpft welches ich in 2min erstellt hab.
Codes gebe ich bein richtigen Acc dann ein

Wieso macht man sich denne nen Fakeacc.oO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ömm doch?
Also ich musste mein Steam acc. damit verknüpfen sonst kein kauf und somit kein Key.
Keys verschicken se ja nicht mehr per mail wie schon gesagt landen sonst etliche bei Ebay und manch einer verdient sich dadurch ne goldene Nase.

Du hast aber schon meinen Post direkt über deinem gelesen oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Das wird nicht gehen da du dein Acc. mit dem Store verknüpfen musst damit nicht die ganzen Keys bei Ebay landen.
Ergo wird er nur auf dein Acc. aktivierbar sein=?

Wieso macht man sich denne nen Fakeacc.oO?

1. Die Codes sind nicht Accountgebunden.

2. Wieso nicht? Muss doch nicht mein richtigen wertvollen Steamacc. mit irgendeiner Seite verknüpfen, wenn es mit einem in 2min angelegten Account genauso geht ohne Nachteile.
 
Hmm... also ich bekomme die DRM-freie Version zum Download, aber keinen Key. Habe ich das richtig verstanden, daß einige beides bekommen, also Key und direkten Download?
 
Ohne verknüpften Acc bekommt man überhaupt nichts :D

Auf der Seite mit den 2 DRM freien direkt Downloads, kannst du dir auch die 2 Steam Keys generieren lassen.
 
Und ich hasse mich gerade erst durch Evil Within :o Ich bin zu alt für dieses Zeug. Zocken werde ich es bestimmt trotzdem. :freak:
 
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, muss ich das jetzt bei Steam runterladen oder kann ich das auch aus diversen anderen Quellen for free besorgen? Macht doch kein Unterschied mehr oder?
 
Nur weil ea ein Store für nen Zeitraum verschenkt, ist das noch lange keine Erlaubnis es illegal zu besorgen

Du brauchst doch die Steam Version net, da isn DRM freier Download dabei
 
RipperJoe schrieb:
cool die Erweiterung hatte ich noch nicht.

Dann aber Hopp Hopp spielen. Whistleblower war meiner Meinung nach um einiges besser als das Grundspiel.:)
 
Zurück
Oben