Makro mit Logitechsoftware funktioniert nicht so, wie ich es will

C

-Cordoba-

Gast
Hi

Ich möchte mir ein Makro für meine Logitech G402 erstellen. Und zwar möchte ich, dass der Button an der Daumenauflage 2 Tasten der Tastatur gleichzeitig auslöst. Also wirklich nur einmal kurz die 2 Tasten der Tastatur auslöst und dann nichts mehr macht, sodass ich das Makro theoretisch direkt wieder benutzen könnte.
(Der ein oder andere kann sich denken wofür ich das nutzen möchte)^^

Ich habe dazu im Befehlseditor der Logitechsoftware die beiden Tasten hinzugefügt. Doch leider ist es so, dass die zweite Taste danach ständig weiter getätigt wird. Ich habe ein Mal die Tastenkombination ohne Zeitverzögerung aufgezeichnet und einmal mit und diese dann auf 0 gesetzt. Das Ergebnis war das gleiche.

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfG
Cordoba

Edit:
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben