News GTX 1080 Ti Gaming X Trio: MSI setzt erstmals auf drei Lüfter bei Gaming-Serie

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
5000 verschiedene Modelle, woher kommen eigentlich die ganzen Rohstoffe?

Wer lässt sich von dieser vermeintlichen Produktvielfalt eigentlich Individualität vorgaukeln...
 
Was ein Monster !
 
Die Farbgebung der „normalen“, roten GamingX gefällt mir besser.
 
Frage mich auch warum es von jedem Hersteller zu jedem Modell zig dutzende Varianten gibt.
Hallo Überflussgesellschaft:freak:
 
Brainslukk schrieb:
Hallo Überflussgesellschaft:freak:

Sie grüßt zurück und freut sich über die große Auswahl :)

(Dass eine Highend-GPU an sich ein (unnötiges) Luxusgut ist, stört dich ja heuchlerischerweise nicht.)
 
dfgdfg schrieb:
Sie grüßt zurück und freut sich über die große Auswahl :)

(Dass eine Highend-GPU an sich ein (unnötiges) Luxusgut ist, stört dich ja heuchlerischerweise nicht.)

Wieso Heuchler? Ein Luxusgut soll mich ja nicht stören, nur die angebotene Palette an Produktvariationen.
Beschränkt sich ja nicht nur auf Grafikkarten

Ok, so richtig stört es mich im Leben ja nicht und jeder sieht die Welt ja auf seine Weise.
 
wer kauft jetzt eigentlich noch eine 1080Ti???
wenn man sowas will, dann hat man doch schon lange eine, oder?
 
xelllox schrieb:
wer kauft jetzt eigentlich noch eine 1080Ti???

Wer die Leistung brauch oder das Geld dazu hat.

Ich muss sagen entweder sind die Hände auf den Bildern sehr klein oder die Karte ist ein richtiges Biest.
 
Cool Master schrieb:
Wer die Leistung brauch oder das Geld dazu hat.

Ich muss sagen entweder sind die Hände auf den Bildern sehr klein oder die Karte ist ein richtiges Biest.

Auf mich wirken die Hände sehr feminin. Zumal ich keinen Mann kenne, der sich eine derart hässliche Armbanduhr an sein Handgelenk packen würde. Armbehaarung sehe ich auch keine. Und üblicherweise nehmen die Hersteller doch irgendwelche "Chicks" für solche Produkt-Präsentationen. Die meisten Kunden für solche GPUs dürften Männer sein. Da kommen Frauen mit wohlgeformten Busen besser an. :)
 
Ich finde die normale gaming x gehört zu den schönsten Karten auf dem Markt, die hier gefällt mir aber eher nicht so, das Design passt einfach nicht zusammen.
 
xelllox schrieb:
wenn man sowas will, dann hat man doch schon lange eine, oder?

Stichwort MSI GTX 1080Ti Lightning, nur duerfte die wohl teurer bleiben, zumal dort der Kuehler wohl noch maechtiger ist und mehr Uebertaktbarkeit gegeben ist; die GTX 1080Ti Gaming X Trio ist ja nicht die Top-Flagschiff-Gaming Variante von MSI, diese wird wohl die Lightning bleiben.

Die Luefteranordnung mit dem kleineren Lufter in der Mitte erinnert ein wenig an die Aorus Xtreme Gaming Modelle von Gigabyte (hat sich da MSI evt. etwas bei Gigabyte abgeguckt?), nur, dass diese wohl nicht geschachtelt sind und die Gaming Trio X deshalb so lang/monstroes ausgefallen ist.

Was die Farbgebung angeht finde ich diese persoenlich dezenter (weniger rot) und ansprechender als die normale 2 Luefter Gaming X Version von MSI, farblich waere die Trio X Variante deutlich passender in meinem Gehause, nur ob diese genauso spaet nachgereicht wird bei den RX Vega 56 Karten und evt. GTX 1170/2070 Volta-Karten? Bei viel spaeterer Veroeffentlichung waere die Karte vermutlich kein Aspirant mehr fuer den Platz in meinem Gehaeuse.
 
Ein derbes Riesenvieh.
 
dfgdfg schrieb:
Sie grüßt zurück und freut sich über die große Auswahl :)

(Dass eine Highend-GPU an sich ein (unnötiges) Luxusgut ist, stört dich ja heuchlerischerweise nicht.)

welches luxusgut ist denn deiner meinung nach überhaupt "nötig"?
 
Die neue GTX 1080Ti ... mit der man auch Holz hacken kann oder diese als Rettungsfloß bei Überschwemmung nutzt. Die Heizleistung reicht für eine 120m² Wohnung. :evillol:
 
Die Karte mag zwar gut sein, aber für 4K immer noch nicht in allen Spielen ausreichend. Erst die nächste Generation wird dies hinbekommen. Dann sollten auch die 8-Core von Intel da sein. Die 6-Core sind doch nur für den Übergang & Ausverkauf konzipiert.
Ergänzung ()

sdfighter schrieb:
Die neue GTX 1080Ti ... mit der man auch Holz hacken kann oder diese als Rettungsfloß bei Überschwemmung nutzt. Die Heizleistung reicht für eine 120m² Wohnung. :evillol:

Nein, aber mit Wakü hinten am Schreibtisch mit 9x140er Lüfter am Radiator bekommt man eine Hitzeblase um den Tisch. Dies reicht ;)
 
Zurück
Oben