PS4 + Apple Geräte + EasyBox804?!

Boom_X_703

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich musste leider folgendes Phänomen bei mir feststellen und erhoffe mir Rat von euch:
Also ich habe einen neuen Vodafone Internetvertrag abgeschlossen, EasyBox 804 war dazu, Firmware wurde auch beim ersten Start automatisch aktualisiert. Als ich mein iPhone und MacBook mit der EasyBox 804 verbunden hatte war noch alles schick. Als ich dann aber meine PlayStation auch verbunden habe um Spieleupdates zu installieren, brachte dies Probleme. Die Probleme stellen sich so dar das auf Mac und IPhone das WLAN Symbol angezeigt wird, mit vollen Empfang, ich aber kein Internet habe ( also nicht langsames Internet, sondern garkeins, keines der beiden Geräte fängt überhaupt an irgendwas zu öffnen oder zu laden ). Das auch nur dann wenn die PlayStation aktiv irgendwas im Internet erledigt, also ein Spiel runterlädt oder ich online spiele, pausiere ich beispielsweise den Download so funktioniert alles wieder einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich komme irgendwie drum herum mir eine FritzBox zu kaufen, die ja bekanntlich nicht nur ne Mark fünfzig kosten ☹️

Vielen Dank im Vorraus an alle Helfenden :)
 
auf fritz.box anmelden und dann im reiter internet mal schauen ob vllt. deine PS4 die Leitung komplett dicht macht, oder upload erzeugt
 
Welche macOS Version?
Den DNS Server mal geändert auf 8.8.8.8?
 
Zurück
Oben