HP LP 3065 geht in Standby Modus

Ra Schu

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
3
Hallo,

Nach dem Hochfahren des Rechners geht obengenannter Monitor nach einem kurzen Aufleuchten der grünen Lampe (online-modus) wieder in den Standbymodus (gelbe Lampe). Der Port der Grafikkarte ist in Ordnung, da ich ein anderes Gerät darüber nutze.
Nun habe ich 2 Fragen.
Was kann das Problem sein. Es muß ja der Monitor sein. Eine Vermutung wäre das Netzteil, aber wäre dann der Monitor nicht komplett außer Betrieb?
Lohnt eine Reparatur?

Vielen Dank für die Antworten
 
Einen 10 Jahre alten Monitor reparieren? Den nichtmal drüber nach!

Theoretisch kann es auch sein, dass nur Auflösung oder Herz-Zahl falsch sind. Siehst du also gar kein Bild, nichtmal im BIOS?
 
Leider gar kein Bild. Er kriegt ein Signal beim Hochfahren ( grüne Kontrolllampe), geht dann aber in den Standby.
 
Probier ihn noch an nem anderen PC. Nur für die 100%-ige Sicherheit. Kannst du das Video-Kabel tauschen, oder ist es fest? Pins vielleicht verbogen?
Ansonsten ist es wohl hoffnungslos.
 
Kabel habe ich versucht. Auch andere DVI-Ports. Tja, dann das wars das wohl. Danke für die hilfe
Nen neuer 30 Zoll kostet ja auch nicht mehr die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben