• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Suche unterstützung beim Zusammenstellen eines Arma 3 Wasteland servers

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Moin Moin Gemeinde

Ich und einige meiner Jungs haben sich in den Kopf gesetzt einen eigenen Wasteland server zu betreiben. Technisch gesehen geht das heutzutage ja auch recht easy - server bei Nitrado gemietet , wasteland installiert und fertig. meint man. Und dann stellt man fest das die von Nitrado angebotene wasteland version die 1.2 ist und die aktuelle irgentwo bei 1.7 steht. Nun geht also das große rätselraten los über das wie und was. Die benötigten files habe ich soweit bereits gefunden siehe hier : https://github.com/A3Wasteland/ArmA3_Wasteland.Altis

Ich habe bei nitrado zugriff auf die server files des gesammten spiels/mods , an die 5 Gb. Die neuen dateien sind rund 5 mb groß und sollen da irgentwie rein. nur wie? bei einigen files steht auch zitat "v1.4 - must update to DB 2.06 with SQL and INI, BE filters, antihack …" was genau bedeutet das und wie setze ich es um?

Was ich also brauche bzw worum ich bitte wäre eine möglichst detailierte schritt für schritt anleitung wie ich die server files auf wasteland 1.7 update.
 
Zurück
Oben