Smash32
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.854
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem, dass ich einmal kurz erklären möchte.
Ich fliege am 28.09 mit meiner Freundin nach Bangkok, von wo ich mit Thai Smile Air nach Krabi weiter fliege.
Die Inlandsflüge bei Thai Smile Air habe ich mit der Kreditkarte meines Stiefvaters bezahlt, wir haben auch Sitzplätze reserviert und ich habe die Tickets bereits per Email erhalten und ausgedruckt, Zahlstatus auf dem Ausdruck ist bezahlt mit Angabe der Kreditkartennummer.
Vor einigen Tagen schrieb mir Thai Smile Air sie hätten bei der Abbuchung einen Fehler gemacht und nur den halben Betrag abgebucht. Der Rest würde in den kommenden Tagen eingezogen werden.
Ein kurzer Blick auf das Konto zeigten, dass diese Aussage stimmt.
Ich musste jedoch feststellen, dass keine Abbuchung vorgenommen wurde. Ich habe mehrere Emails gesendet mit Anfragen und angeboten ich könne auch überweisen, soweit man mir Bankdaten übermittelt. Ich habe jedoch nie eine Brauchbare Antwort bekommen und auf die letzten 4-5 Emails seit 3 Tagen generell keine Antwort mehr.
Ich kann das Geld nicht überweisen, da ich keine Bankverbindung habe und abgebucht wurde bisher nichts.
Was könnte schlimmstenfalls passieren?
Könnte es sein, dass meine Freundin und ich am Flughafen stehen und trotz Tickets nicht fliegen können?
Wie sollte ich am besten handeln? Auf Emails bekomme ich wie gesagt keine Antwort mehr.
ich hab ein kleines Problem, dass ich einmal kurz erklären möchte.
Ich fliege am 28.09 mit meiner Freundin nach Bangkok, von wo ich mit Thai Smile Air nach Krabi weiter fliege.
Die Inlandsflüge bei Thai Smile Air habe ich mit der Kreditkarte meines Stiefvaters bezahlt, wir haben auch Sitzplätze reserviert und ich habe die Tickets bereits per Email erhalten und ausgedruckt, Zahlstatus auf dem Ausdruck ist bezahlt mit Angabe der Kreditkartennummer.
Vor einigen Tagen schrieb mir Thai Smile Air sie hätten bei der Abbuchung einen Fehler gemacht und nur den halben Betrag abgebucht. Der Rest würde in den kommenden Tagen eingezogen werden.
Ein kurzer Blick auf das Konto zeigten, dass diese Aussage stimmt.
Ich musste jedoch feststellen, dass keine Abbuchung vorgenommen wurde. Ich habe mehrere Emails gesendet mit Anfragen und angeboten ich könne auch überweisen, soweit man mir Bankdaten übermittelt. Ich habe jedoch nie eine Brauchbare Antwort bekommen und auf die letzten 4-5 Emails seit 3 Tagen generell keine Antwort mehr.
Ich kann das Geld nicht überweisen, da ich keine Bankverbindung habe und abgebucht wurde bisher nichts.
Was könnte schlimmstenfalls passieren?
Könnte es sein, dass meine Freundin und ich am Flughafen stehen und trotz Tickets nicht fliegen können?
Wie sollte ich am besten handeln? Auf Emails bekomme ich wie gesagt keine Antwort mehr.