Wordpress Galerie mit Direktverlinkung

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hallo Leute,

Ich habe eine Webseite mit einer aktuellen WordPress Version. Diese lautet www.ziereis-fotoart.de

Ich habe mir soweit alles selbst zusammengebaut. Ich bin jedoch mit der Galerie nicht ganz zufrieden. Am liebsten wäre es mir ich könnte jedes Bild mit einem direct link direkt in einem Social Network z.b. Facebook posten.

Leider erlaubt mir das mein derzeitiges Plugin nicht.

Kennt jemand eine Galerie die optisch mit einer lightbox arbeitet also auch sehr schön anzusehen ist, habe eine direkt Verlinkung bzw einen Teilen Button erlaubt?

Gruss Florian
 
Das schaut ja echt interessant aus.
Ich persönlich habe meine Website auch aufgebaut und habe verschiedene Infos gefunden.
Zudem ist es mir wichtig, dass die Werbung läuft. Ich habe eine book binding machine gekauft und bin damit echt happy *_* Damit kann man so vieles machen und vor allem ist es etwas, was nicht jeder hat.

Sonst kann man alle weiteren Infos im Netz kaufen.
Was hast du denn bisher geschafft ?
 
Zurück
Oben