• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Rückholaktion?

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.069
Moin!

Ich wollte nach bestimmt 2 Jahren einfach mal wieder schauen was sich so getan hat. Gibt es da zur Zeit eine Art Rückholaktion oder Ähnliches?
 
Früher gab es die Resurrection Scrolls die dir Freunde geben konnten. Waren 2 oder 4 Wochen die du spielen konntest. Ka obs das noch gibt
 
du kannst aber immer so in den account rein schauen und wie früher mit einem testaccount spielen, also bis level 20.
 
ich würde auch schon gerne meine alten Chars mal wieder sehen wollen^^
 
Sofern du damals bisschen Gold angesammelt hast kannst du dir davon spielzeit kaufen, und wenn noch mehr gold vorhanden ist sogar das Legion Addon. Mein letzter Stand für die WOW Marke war bei an die 100k Gold. Eventuell ist der Preis gestiegen oder auch gefallen, habe schon lange das Game nicht mehr angefasst.
Ansonsten einfach mal mit deinen Accountdaten anmelden, dann wirst du glaub ich sogar gefragt ob du mit gold bezahlen möchtest, sofern genug verfügbar
 
Das mit der Marke ist aktuell einfach nur Schwachsinn, die ist schon weit über 100k.

Das hätte man in WoD noch locker machen können.
 
Schreib einfach ein Support Ticket an Blizzard und äußere deinen Wunsch. Es gibt häufiger den Fall, dass man einen Probemonat geschenkt bekommt. Legion wirst du aber nicht geschenkt bekommen. ;)
 
Stevo86 schrieb:
Hast du belegbare Quellen dafür?

Blizard ist nicht das Sozialamt.

Ich habe keine 100% Garantie gegeben, dass er einen Probemonat bekommt. Die Tatsache, das es öfters passiert, ist leicht zu finden. Du kannst dir ja mal den Subreddit von WoW durchschauen. Dort wird das Verhalten öfter geschildert.

Die Probewochenenden von Overwatch zeigen doch sehr deutlich, dass Blizzard dazu gewollt ist, aktiv ihren Spielerpool zu vergrößern. Vor allem durch solche "Geschenke".
 
Wenn du nicht mal in der Lage bist, die einfachste Forenregel zu befolgen.

Es gibt die Testversion das wird reichen.

Und Overwatch ist was anderes.
 
Wenn ich nicht in der Lage bin, die einfachste Forenregel zu beachten, dann...? Verstehe den Satz nicht.

Und wieso sollte die Testversion reichen? Mit Level 20 hat man alles gesehen, blos nicht die Inhalte des Spiel, die das heutige WoW definieren. Und wie schon geschrieben, würde er gerne seine alten Charaktere spielen.

Ich weiß nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst von meinem Vorschlag. Ein Support Ticket zu öffnen kostet nichts und hat schon in der Vergangenheit oft geholfen. Selbst wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führen wurde, hätte er dadurch keine negativen "Spätfolgen".

Und die Aussage "Overwatch ist was anderes" hat mich natürlich vollkommen überzeugt. Dieses Argument ist fast nicht zu schlagen.
 
Stevo86 schrieb:
Hast du belegbare Quellen dafür?

Blizard ist nicht das Sozialamt.
ist es nicht, und genau deswegen wird bliz eventuell auch ein paar "kleine Geschenke" anbieten um potentielle Kunden wieder zu gewinnen/nicht zu verlieren...

Ein Sozialamt ist nicht auf "Kunden" angewiesen, ein gewinnorientiertes Unternehmen schon.

ich hab auch schon öfters gelesen dass Mounts im Zuge einer Ticketabwicklung verschenkt worden sind, ich hab bisher 2-3 ticket aufmachen müssen und keines bekommen...

so handeln viele Unternehmen, Amazon ist auch kein Sozialamt und dennoch hab ich mal von Amazon ein Hemd geschenkt bekommen, weil sie es nicht mehr zurück haben wollten, ich konnte zwar mit dem Hemd auch nichts anfangen (falsche Größe) aber ja.... dennoch habe ich mich über das "Geschenk" gefreut.
 
Geh in den Live Chat. Frag nett und dann gibt der GM dir 3 Tage zum Testen. So wars bei mir vor ein paar Monaten. Hab gesagt ob es da was gibt da ich Testen will wie WOW auf meinem Notebook läuft bevor ich das Addon kaufe bzw nen Monat Spielzeit. Sind da recht kulant. Musst halt nur nett fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Bei mir im Launcher steht das ich 7 Tage kostenlos das neue Addon spielen kann um es zu testen, hab mich auch lang nicht eingeloggt.
 
Es gibt vom 21. bis 25. März eine neue Rückholaction

Neue Verbündete sind dem Kampf um Azeroth beigetreten und ihr werdet an der Front gebraucht. Nur für dieses Wochenende werden alle inaktiven WoW-Accounts aufgewertet und ihr erhaltet kostenlosen Zugriff auf das Spiel und all eure Charaktere. Ihr könnt außerdem Battle for Azeroth™ testen, auch wenn ihr die Erweiterung nicht besitzt.

Jetzt zurückkehren und neuen Verbündeten beistehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Blizzard hat sogar mal meine Bag Inhalte wiederhergestellt, ich wollte aufhören und hab alles gelöscht. Nen Monat später hab ich mich an den Support gewandt, gesagt dass ich diese ganzen Gegenstände gehabt habe und sie einfach gelöscht habe, die haben das gecheckt und weil ich sie nicht verschenkt sondern gelöscht habe, haben die es wiederhergestellt. Blizzard Sup ist schon mit einer der besten die ich jemals gesehen habe.
 
Zurück
Oben