Gebrauchte Kamera für 50-100 Euro gesucht.

DonCorleone

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
240
Hallo,
die Kamera soll einfach für den Preis gut sein.

Möchte damit Produkte für meine Webseiten Fotografieren.
Es wäre ausserdem schön, sie auch mal auf die eine oder andere Wanderung mitnehmen zu können.

Vielen Dank!
 
Um den Preis wirst du nichts sinnvolles bekommen.
Oder wenn du etwas dafür bekommst ist das nicht besser als Bilder von einem 3 jahre altem Smartphone.

Wenn du es ernst meinst und Hilfe brauchst bitte etwas mehr Details und ein ernst zu nehmendes Budget
Wenn du auf Angebote hoffst am besten im DSLR Forum...
 
Ich hab noch ne Canon 400d mit Sigma 18-50 3.5-5.6 DC Objektiv. Ist zwar nicht mehr state of the art aber evtl. wäre das ja etwas für dich?
Ich werde das gute Stück vermutlich eh nie wieder in die Hand nehmen.
 
Zurück
Oben