Projekt DAN C4-SFX - old

Finde die Idee das I/O oben zu setzen viel besser. Kann mir auch gut vorstellen das hierfür vielleicht schon ein I/O gibt, weil das seitliche wird sicherlich eine Spezialanfertigung?
 
Ich weis zwar nicht mehr genau was ich gewählt habe aber mit dem Fenster wäre ich auch für die Anschlüsse oben.
 
Ich werde einen Prototyp beider Versionen erstellen und mich dann entscheiden :)
 
Eine weisse Version (innen und außen) darf es übrigens auch geben xD *Daumen drück*
 
@bidaniel

Gibt es von deiner Seite schon einen anvisierten Zeitraum in dem wir das Gehäuse kaufen können und/ oder erste Prototypen erwarten können/dürfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prototyp werde gerade hergestellt. Ich rechne mit diesen Anfang April. Ende Mai oder Anfang Juni wird die Kickstarter Kampagne online sein, wenn die Tests erfolgreich verlaufen.
 
Super vielen Dank. Dann fang ich schonmal an Geld zur Seite zu legen.:daumen:
 
Gefällt mir wirklich sehr gut. Werde sobald verfügbar zuschlagen. Passen auch zwei Kraken M22 eine für GPU eine für die CPU?
 
Wird jetzt eigentlich das Gehäuse direkt mit einem Windows Kit "bestellbar" sein? Oder kommt das dann später?
 
Das Windowkit wird mit der Kampagne gleichzeitig verfügbar sein.
 
Oh das freut mich :D
 
Das Case steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, vor allem die Integrationsmöglichkeit für eine WaKü ist einfach top!
 
Ich bin auch schon gespannt wie die Prototypen aussehen.
Hoffe die kommen bald an.
 
Kann man das Case auch direkt bei bigdaniel kaufen? Ich verweigere mich "modernen" Bezahlmethoden wie Kreditkarten oder Paypal, sondern setze auf die klassische Überweisung.
 
Ein paar Fragen bitte:


  • Wird das case auf beiden Seiten eine Glasscheibe haben?
  • Werden die Seitenteile aufgesteckt, wie auch beim A4?
  • Wird es auch in der Farbe Alu / silber angeboten?
  • Könnte ich es theoretisch auch ohne Grafikkarte und Wasserkühlung betreiben (stattdessen jede Menge Lüfter)?


Mir gefällt die Version mit den Anschlüssen oben auch besser (vorzugsweise aber komplett ohne).
Btw, bei diesem case mit den Panelen aus Glas müssen LED Effekte wahnsinnig gut rüberkommen!
 
Du kannst natürlich die iGPU benutzen und einen dickeren Kühler installieren. Wie viel platz du hast ist ja ersichtlich.
 
Aktuell plane ich die Testhardware im C4-SFX:

Hauptkomponenten:
-i7 8700K
-Motherboard Z370
-Nvidia GTX 1070 Reference
-32GB DDR4 VLP
-Corsair 450W SFX PSU
-Samsung 950 EVO M.2

Luftkühlung:
- Noctua L9i (for A4 comparison)
- Zalman CNPS8900 Quiet
- Thermalright AXP 100

Semi-Passiv Kühlung:
- Cryorig C1

Wasserkühlung:
- 2x Asetek 120mm AIO 27mm Radiator
- Asetek 240mm AIO 27mm
- Alphacool Eisbaer LT + Eiswolf GPX Pro/GTX 1070

Gehäuselüfter
- 2x EKWB Vardar Evo 120ER (2200rpm)


Gibt es sonst noch Wünsche die ich berücksichtigen soll?



@HerrRossi: In der ersten Instanz nur über Kickstarter. Diese bieten für deutsche Kunden aber Bankeinzug.
@Cov: Ja auf beiden Seiten. Die Seitenteile sind geschraubt. Das Case wird es in Silver und Schwarz geben. Der Betrieb ohne GPU ist möglich. Theoretisch könnte auch beim Einsatz einer Low-Profile GPU ein dicker Towerkühler installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben