Projekt DAN C4-SFX - old

Die CAD Arbeiten sind abgeschlossen. Am Sonntag gibt es die finalen Renderings.
 
Ein kleiner Vorgeschmack:

test.234bvj6q.jpg
 
Hier sind die finalen Bilder. Jetzt starte ich mit dem Prototyping :)

1baeo0n.jpg

2b3holc.jpg

4p2puf.jpg

51zqzv.jpg

69oo7b.jpg

7vhqip.jpg

82truk.jpg

9ryria.jpg

10e8oes.jpg

11rgq36.jpg

12ndqga.jpg
 
Ich freue mich sehr darauf :)
Auch als Besitzer des A4-SFX v1 würde ich hier für ein neues System das C4-SFX vorziehen!

Danke für die Arbeit Daniel und wiedermal tolle Renderings!
 
Leider kommen die auf Computerbase nicht sehr gut zur Geltung. Bei meinem 4k Bildschirm beträgt die Frame Größe ca. 700px. Gerendert wurden alle Bilder in 4K und auf 1200px Breite für die Foren verkleinert.



Einige im Hardforum haben sich dieses Rendering gewünscht. Zwei 120mm AIOs im Einsatz:


(click for 8K image)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hast du schon längst überzeugt!

Es ist so einfach einzigartig. Suche schon lange sowas. :)
 
Wie würde das mit 2 AIOs denn konkret aussehen?
Brauche ich dann 2 einzelne AIOs mit jeweils nur einem 120mm Radiator? Würde in so einem Fall die Kühlleistung ausreichen?
 
finde es eine sinnvolle Weiterentwicklung ... das dan sfx war das kleinste .. aber eben mit den Kompromissen ... 2.5 Zoll Graka und 60 mm Lüfter ..

@daniel .. gibt es einen GANZZZZZZZZZZZ GROBEN Release plan schon der nicht bindet für mich ist. Mir reicht dein grober Plan im Kopf wann du denkst das das Teil bestellbar ist und wann es dann lieferbar ist. Weiters wäre es möglich ein windows kit herzustellen das die gleichen Löcher hat wie das Metall Seiten Teil ? Möchte keinen Kompromiss zwecks Kühlleistung haben und trotzdem meine Hardware sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon ganz nett. Bin aber immernoch der Meinung, dass man es ein wenig breiter machen sollte. So dass man bei ner SingleSlot hohen Grafikkarte noch einen 280er Rad davor schnallen kann. Von der breite her passt dann auch locker ein 280er Rad unten rein - Perfekt.
 
Dann müsste das Case auf eine Breite von 150-155mm wachsen und wäre so dick wie jedes andere Case auch. Bei dieser Breite ist das klassische Hardwarelayout besser.
 
Ich finde es eigentlich so nahezu perfekt. ein 240er Radi für die CPU und genug Platz für eine 3 Slot GPU (der Kühler).

Kompakt aber genug Platz um auch starke Hardware Leise zu kühlen.
 
Ich freue mich schon sehr auf das C4 Case denn ich finde es ist der perfekte Nachfolger vom A4. Anders als hier viele User planen denke ich ist es effektiver entweder die zwei mal 120mm Radi Variante oder den 240mm Radiator für die gpu zu benutzen. Den nachdem ich jetzt auch Von einem i5-760 auf einen i5-8400 gewechselt habe, lässt sich dieser aktuell durch meinen Falcon II und dem Noctua 12x15 mit 800rpm sehr gut kühlen (aktuell sogar noch ubgeköpft) und nur die graka ist noch ein Krachmacher, obwohl das schon die GTX 980 von Palit mit 2,5 Slot kühler ist.
Ideal fände ich auch eine Kombination von cpu unter Wasser und einem Poseidon Modell als graka, aber leider gibt es die aktuell nur als 1080ti und nicht als 1080, aber bis das case fertig ist dauert es ja auch noch ein bisschen 👍
 
Ein 120er Radi bringt keine Leistubgsstarke Graka so Leise und Kühl wie ein guter 2-3 Slot Luftkühker.
 
Ein User wollte wissen wie das Case auf dem Schreibtisch aussieht:

c4-sfx_black.261czs2a.jpg
 
Puhh. Sieht super aus! Ach und wie heißt der Lautsprecher dahinter ? :D
 
Hier eine einfache Möglichkeit für den normalen User, wie er GPU und CPU im C4 unter Wasser bekommt:


Alphacool Eibaer LT
radih5qd3.png


Alphacool Eiswolf GPX
- es gibt eine Version für fast jede GPU

gpu8hpwp.png
 
Zurück
Oben