[Word 2016 (Office 365)] Automatisches Speichern weg?!

Mr. Bush*

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.962
Hallo zusammen,

ich nutze seit ein paar Tagen die Office-Produkte in Kombination mit OneDrive. Nun hatte ich bei Word 2016 initial oben links die Option des Automatischen Speicherns welche ich recht toll fand. Diese Option ist aber jetzt auf einmal weg und nur noch bei Excel und Powerpoint auswählbar?!

Ist das ein Problem meinerseits oder war ich in einer Art Beta-Test wo das mal für ein paar ausgewählte Nutzer durchgeführt wurde? Habe auch auf die neuste Version geupdated, gab aber in der vorherigen Version schon kleinere Probleme, als das neuste Update kurz davor stand (geladen wurde).

Hattet ihr diese Option auch und ist sie nun weg?
 
Klick links oben auf den Pfeil und setz den Haken bei "Automatisch speichern" -> zack fertig ;)
 
@rg88: Den gibt es aber komischerweise nicht mehr! :freaky:
@yxcvb: Da war ich auch schon drauf, aber die Option existiert einfach nicht mehr. Auch wenn ich neue Word-Dateien im OneDrive Ordner erstelle.
 
Das ist sehr komisch. Hab grad extra noch mal nachgeschaut. Bin mit Office 365 auf Word 2016 Version 1707 Build 8326.2107
Bei mir wird die Option definitiv angezeigt, muss ich aber manuell einblenden wie oben beschrieben.

Was hast du für eine Version?
 
Gerade auf Version 1708 Build 8431.2079 geupdatet und siehe da: Es ist weg. Also hier jetzt der selbe Stand ohne "Automatisch speichern".

Ist also von der Version abhängig und betrifft alle, nicht nur dich.
 
@rg88: Danke Dir für das Feedback!

Echt komisch. Hoffe, die bringen das auch wieder zu Word zurück und lassen es nicht nur für Excel und PP. Bin auch auf der gleichen Build.
 
Bitte gerne.
war zum Glück nicht uptodate, somit lässt sie das exakt nachvollziehen :)
 
Zurück
Oben