IPhone 6 retten oder begraben. Dringend

Clowny+187

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Hallo Jungs

Habe ein iPhone 6 16gb. Musste es gestern aufschrauben weil mein Home buotten beim immer wiederdrücken aus ging. Ja dann habe ich es aufgeschraubt und die Schraube wieder festgezogen. Und alles wieder richtig angesxhloss Display Ging auch an bloß der Home Button ging nicht. Habe alles wieder aufgeschraubt und alle Stecker weg gemacht vom Display und als ich den letzten Stecker ab machen wollte ist das abgerissen. Ja iPhone war noch an. Das iPhone habe ich dann so rausbekommen da ich es vom Handy getrennt habe. Ja und jetzt habe ich die Batterie wieder abgeschlossen um zu checken ob der Rest noch funktioniert leider nicht dann habe ich ich es an das lade Gerät gesteckt ca2-3std aber es macht immer noch nix und habe kein Display eingebaut habe es auch mit probiert ob wohl das Home boutten kabel abgerissen ist.

Jetzt meine Fragen:

Woher weiß ich jetzt das es nicht ganz kaputt ist. Laut/leise Knopf probiert geht nix mit Vibrationen, weil ich bei lautlos Vibration aus hatte.

Aber dann habe ich laut/leise + Standby Knopf alle gleichzeitig gedrückt und es hat kurz vibriert, eine mal das mit dem defekten Display probiert und auch ohne. Hat nix angezeigt.

Hilfeee ich sterbe
Hoffe ihr könnt mir helfen

Sry für das das Schreiben!!!

MfG
 
Sry, aber das kann ja kein Schwein entziffern was Du da abgesondert hast!

Welcher Connector (Stecker) ist abgerissen? Der unten am Homebutton oder einer vom Display und wenn ja welcher? Wahrscheinlich hast Du das Display zerstört und wieso hast Du das iPhone beim auseinanderbauen nicht ausgeschaltet? Das war ein riesen Fehler!
 
Ich verstehe auch nur Bahnhof- ich würde in einen Apple Shop gehen - dann tauschen sie dir das um gegen einen kleinen "Unkostenbeitrag" Günstiger als ein neues und du hast wieder 6 Monate Garantie.
Da ich auch nicht mehr verstehe ist das mein einziger Rat..
 
Es hätte ja jemand in der Zwischenzeit etwas posten können xD. Daten sind doch in der Cloud, Beerdige es und Kauf dir das 8er. Insgeheim willst du es auch 😉
 
Clowny+187 schrieb:
Das iPhone habe ich dann so rausbekommen da ich es vom Handy getrennt habe.

Fällt dir an diesem Satz etwas auf?
 
Xero261286 schrieb:
Sry, aber das kann ja kein Schwein entziffern was Du da abgesondert hast!

Welcher Connector (Stecker) ist abgerissen? Der unten am Homebutton oder einer vom Display und wenn ja welcher? Wahrscheinlich hast Du das Display zerstört und wieso hast Du das iPhone beim auseinanderbauen nicht ausgeschaltet? Das war ein riesen Fehler!

Der vom Display wo ganz rechts am Rahmen ist
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
Fällt dir an diesem Satz etwas auf?

Habe das Handy dann so dann so ausgemacht da ich den Akku abschraubte
 
Clowny+187 schrieb:
Habe das Handy dann so dann so ausgemacht da ich den Akku abschraubte

Was?

Erstmal: IPhone vom Handy trennen? Ergibt absolut keinen sinn - und das ist nur ein teil deines Beitrags.

Lies dir bitte deine Beiträge durch und formuliere sie in ein verständliches Deutsch, wahlweise auch Englisch wenn dir das besser liegt.
 
Ich habe gestern mein iphone aufschrauben müssen. Wenn ich den Home button gedrückt habe ist der Display dunkel geworden da hatte sich nur eine schrauben gelöst. Das habe ich dann behoben. Als ich wieder zusammen geschraubt hatte ging der homebutten leider nicht. Dann schraubt ich das iphone wieder auf um nach zu sehen. Und dann sah ich das eines der Connectoren abgerissen war. Und zwar derer wo Display und gerät zusammen gesteckt werden wo rechts nähe rahmen ist

Und ja jetzt ging garnix mehr weder das Handy an, noch lautlos oder laut zu stellen ob zu wissen ob es noch geht.

das einzigste was noch geht ist wenn ich laut/leise + standby button zusammen drücke das es kurz vibriert das wars aber dann auch
 
Wenn das Kabel oder der Connector abgerissen ist (verstehe ich immer noch nicht) musst du versuchen dir das Teil neu zu bestllen. Da das aber eher schwierig ist und du auch nicht weisst wonach du suchen solllst (und ich auch nciht) ist das Totalschaden oder du suchst dir nen IphoneDoktor (so heisst das bei uns).. und der schaut sich das an.
Wie es sich anhört hast du wenig Ahnung und du machst evtl noch mehr kaputt...
 
Ich frage mich selber wie das ging das der Connector abreißt. Wie gesagt es geht so gut wie garnix am iPhone.
Außer laut/leise+standby Knöpfe gleichzeitig gedrückt das es kurz vibriert.

Ich bin auf der suche nach einem neuen komplett Display.

ist das aber normal sobal ein Connector abreißt das des Display überhaupt nicht mehr angeht??
 
Ja, wenn das Kabel durch ist, kommt logischerweise kein Signal mehr durch.

auf ifixit gibt es Displays, wobei ich bei meinem iPhone 6 Plus oben rechts im Bereich des Connectors einen kleinen Lichthof habe (nach Umtausch bisschen besser geworden, aber auch eine weitere Einheit hat diesen Fehler.
 
Zurück
Oben