Moin Moin,
Vorweg: Habe einen 16K Anschluss bei 1&1 und dieser läuft bis 11/2017. Anfang September sind wir umgezogen und deshalb habe ich Anfang Juli schon bei 1&1 wegen des Umzugs angerufen bzw. über das 1&1 Kundencenter online eine Kündigung eingereicht, woraufhin man dann bei 1&1 anrufen muss, um diese zu verifizieren, dabei wurde dann das mit dem Umzug besprochen.
Gleichzeitig soll mit dem Umzug auch der DSL Vertrag geändert werden, von 16K auf 50K.
Erster Termin den ich bekommen habe war der 08.09.17
Seitdem habe ich schon mehrmals dort angerufen und auch den Twitter Support angeschrieben, allerdings wird man jedesmal damit vertröstet, dass die "Fachabteilung" sich damit beschäftigt und man mir keine weiteren Informationen bezüglich eines möglichen Schaltungstermins nennen kann. Klar hängt es wahrscheinlich am örtlichen Betreiber, der keinen freien Port rausrücken will.
Gibt es die Möglichkeit jetzt da noch rauszukommen? Die können einen doch nicht wochenlang vertrösten und trotzdem monatlich 40€ abbuchen. Kann ich irgendetwas tun, um den Vorgang zu beschleunigen?
Danke schonmal im Voraus für eure Ratschläge
Vorweg: Habe einen 16K Anschluss bei 1&1 und dieser läuft bis 11/2017. Anfang September sind wir umgezogen und deshalb habe ich Anfang Juli schon bei 1&1 wegen des Umzugs angerufen bzw. über das 1&1 Kundencenter online eine Kündigung eingereicht, woraufhin man dann bei 1&1 anrufen muss, um diese zu verifizieren, dabei wurde dann das mit dem Umzug besprochen.
Gleichzeitig soll mit dem Umzug auch der DSL Vertrag geändert werden, von 16K auf 50K.
Erster Termin den ich bekommen habe war der 08.09.17
Seitdem habe ich schon mehrmals dort angerufen und auch den Twitter Support angeschrieben, allerdings wird man jedesmal damit vertröstet, dass die "Fachabteilung" sich damit beschäftigt und man mir keine weiteren Informationen bezüglich eines möglichen Schaltungstermins nennen kann. Klar hängt es wahrscheinlich am örtlichen Betreiber, der keinen freien Port rausrücken will.
Gibt es die Möglichkeit jetzt da noch rauszukommen? Die können einen doch nicht wochenlang vertrösten und trotzdem monatlich 40€ abbuchen. Kann ich irgendetwas tun, um den Vorgang zu beschleunigen?
Danke schonmal im Voraus für eure Ratschläge