Corsair h60 v2 (am4) Lüfter

@ Sgt_Stieglitz
Danke, der Preis ist ok, solange er nicht über 20€ ist. Kedoch bekommt man die gute alte Noctua Qualität ;)
Ergänzung ()

@0-8-15 User
Weil ich ihn schön Kühl haben möchte. Bei angenehmer Lautstärke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht beides auch wunderbar mit einer Luftkühlung. Mit einer ordentlichen Luftkühlung wird es leiser, billiger und kühler.

Wie wäre es zum Beispiel mit dem hier: Noctua NH-U12S SE-AM4

Das Vorgängermodell hatte ich Jahre lang verbaut und hab nie etwas davon gehört.

Danach habe ich mich 3 Jahre lang mit einer Corsair H100i AiO rumgequält - wofür ich mich noch heute schäme. Laut, teuer, warm, umständlich. Nie wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
onePPT32 schrieb:
Weil ich ihn schön Kühl haben möchte. Bei angenehmer Lautstärke ;)

Und dann willst du dir so ein Spielzeug kaufen?

Wenn es schon eine AiO sein soll, dann auch mit vernünftig dimensioniertem Radiator.
 
Zurück
Oben