sitzt Verdeck Kappe MSI Z270-A Pro richtig?

Koordinator O

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Hi und schönen Sonntag erst einmal.

Ich habe jetzt zum ersten mal selbst einen pc zusammen gestellt (Sonst immer Aldi Rechner) und bin am montieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob das bei der Verdeck kappe so gedacht ist wie in den beiden Bildern zu sehen. ich habe ein MSI Z270-A Pro und nutze die mitgelieferte Verdeck Kappe und möchte wissen ob die beiden "Flügel" wirklich da rein gehören. Noch kann ich das Mainboard noch mal rausnehmen und frage deshalb hier bevor ich noch mehr Aufwand habe.

Wäre über jeden Rat froh und vielen Dank im Voraus.

LG Koordinator O
 

Anhänge

  • Display_Port.jpeg
    Display_Port.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 306
  • Netzwerk.jpeg
    Netzwerk.jpeg
    181,2 KB · Aufrufe: 316
Nein !!!!! Die Laschen/Flügel gehören obendrauf auf die Außenseite und nicht in den Anschluss(Buchse) rein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard noch mal lösen, die Laschen dürfen nicht in der jeweiligen Buchse sein. Die Flügel berühren die Buchsen Außenseite, die dürfen aber nicht in der Buchse stecken
 
Ok. Dann schon mal vielen Dank. Dann war es also richtig, dass ich lieber nochmal nachgefragt habe. Noch eine kleine andere Frage. Ich habe mir eine 6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 geholt und ein Be Quiet Straight power 10 Netzteil. Die Grafikkarte hat einen 6er in und beim Netzteil sind zwei mal 6+2 wo jeweils einmal VGA I und VGA II draufsteht. wollte jetzt eigentlich VGA I verwenden aber bin mir nicht mehr sicher weil auch beim RAM DIMMA 2 auf dem Mainboard zuerst besetzt werden sollte.

LG Koordinator O
 
Ich versteh die Frage nicht, geht es etwas genauer?
Hast du zwei Fragen, eine wegen Ram und die andere wegen der Grafikkarte?

Speicher wird meißtens in A1 und B1 gesteckt.
Es ist egal welchen Stecker du für die Grafikkarte verwendest (pcie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, es geht nur um die Grafikkarte. Ich bin mir halt nicht sicher weil beim RAM schon nicht die Einser Plätze genutzt wurden ob das dann auch für die Grafikkarte gilt.

LG Koordinator O
 
Das hat mit der Grafikkarte nichts zu tun, wie ich schon geschrieben habe ist es egal.
 
Zurück
Oben