Neuer 60-65" Fernseher

AiiTee

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
118
Hallo liebe Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Folgendes sind meine Anforderungen:

-Preis-Leistungsverhältnis sollte i.O. sein
-Full HD reicht für mich vollkommen aus
-SmartTV-Unterstützung

Derzeit ist mir folgender Fernseher ins Auge gefallen, Angebotspreis:

https://www.amazon.de/dp/B06XPQVYLM/ref=twister_B06Y4M524T?_encoding=UTF8&th=1

Ich hätte hier auch den 65" Fernseher genommen, allerdings finde ich nicht, das sich der Aufpreis von 350€ für 5" mehr lohnt.

Was sagt Ihr? Bin ich mit dem Angebot ersteinmal ganz gut bedient?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG, AiiTee
 
Der LG hat ein IPS Display. Das heißt der Schwarzwert ist eher suboptimal. Er reicht einfach nicht an VA-Panels ran. Das ist aber kein Problem wenn du beim Fernsehen immer irgendein Licht im Zimmer an hast, es also keine absolute Dunkelheit herrscht. Für MICH ist das nichts, ich gucke gerne im Dunkeln, aber viele brauchen ja auc( Licht im zimmer

Für ~800€ bei 60“ darfst du aber auch kein perfektes Bild erwarten
 
Zurück
Oben