Probleme Speicheranzeige Samsung j7 2016

halbtuer2

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.610
Mein J7 Modelnummer SM-J710GN hat neulich das Update von Android 6 auf 7 erfahren, leider.
Die meisten User sind bestimmt glücklich, aber mir persönlich gefällt das Update nicht so wirklich.
Und hab mein erstes Problem entdeckt.
Und zwar wenn ich den Speicherbedarf eines Programms mir anzeigen lassen möchte.
Dann wird berechnet und berechnet und wenn ich drauf klicke, stürzt die Einstellungsapp ab.

Ich lade zum besseren Verständnis mal ein Bild hoch:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=752d11-1506235607.png

Ich muss dazu noch sagen, die Apps, bei denen das Problem auftaucht, sind alle auf die SD- Karte verschoben wurden und die
Karte ist als interner Speicher migriert.

Gibt es irgendwie Abhilfe? Ist zwar nur ein kleiner Bug aber stört mich schon.
Und am liebsten würde ich auf Android 6.0.1 zurück gehen, ist das noch möglich, irgendwie?

Besten Dank im Voraus
 
Also dafür sag ich kein Danke, denn diese Hinweise auf eine Suchmaschine sind für den Arsch.
Und wenn schon, dann benutze ich lieber Bing.
Denn wirklich interessant wäre es gewesen, daß der Bug gelöst wird.
 
Zurück
Oben