gelöschtes Foto wieder herstellen.

house dog

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
191
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem Smartphone Samungs Galaxy A 5 Fotos von der Speicherkarte gelöscht und danach munter darauf weiter Bilder geschossen. Gibt es ein Programm mit dem ich gelöschte Fotos wieder herstellen kann? Handy ist ( noch ) nicht gerootet, Disk Digger bringt mir keinen Erfolg bei der Suche.

Danke für jeden Tipp!
 
Wäre wohl am Besten es am PC zu versuchen, mit nem Kartenleser. PhotoRec zum Beispiel. Aber die Chancen sind doch eher gering, wenn schon viel weiter fotografiert hast.
 
Recuva...
 
Danke, hat aber mit beiden keinen Erfolg gebracht. Finde ich schade das die nun weg sind :(
 
Dann lege dir ein Backup von Daten an oder lösche sie demnächst erst nachdem du nochmal über die Wichtigkeit der Daten nachgedacht hast. Dann ist es im Fazit auch nicht mehr Schade. Ungern -da ich kein Befürworter davon bin- empfehle ich dir evtl. einen Cloud Dienst zu nutzen wo deine Bilder automatisch abgelegt werden können.

Du hast dich in deinem Fall halt zu spät darum bemüht einen Rettungsversuch zu starten; nachdem man weitere Daten auf einen Datenträger speichert können nunmal die Bereiche, in dem gelöschte Inhalte lagen, überschrieben werden.
 
Zurück
Oben