Alienware notebook

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich wollte mal Fragen was ihr von dem Dell Produkt haltet .

Ich bin immernoch auf der suche nach einen neuen Laptop .
Früher wollte ich schon Alienware haben weil ich es einfach cool fand .
Nun ist das aussehen eines Laptops nichtmehr im Vordergrund für mich , aber die Marke hab ich immernoch im Hinterkopf .

Ich möchte mir ein Laptop zum Spielen zulegen .
Daher möchte ich ein i7 , 16gb ram und eine 1060 6gb .. (denke der aufpreis zur 1070 lohnt nicht und die 1060 wird einige jahre durchalten ;) ) .
Die größe ist mir erstmal relativ egal .
Mit dieser konfiguration bin ich bei DELL bei ca. 1800 Euro .

Lohnt es sich die Marke noch zu kaufen oder doch lieber auf andere Hersteller setzen ?
 
Absolut Top.

Kannst Du bedenkenlos nehmen mMn.
 
Ich muss ja auch ehrlich gestehen , dass wenn ich mir ein Laptop kaufe ich mir 3 mal überlege ob es dieser nun werden soll .
Falls ich immer bis jetzt noch einen gesehen habe der in Preis/Leistung besser ist , habe ich mich für diesen entschieden .

Könnte ja sein das jemand sagt , Alienware bringt dir keine vorteile ... in sachen qualität und verbauter Hardware macht Hersteller xxx die selbe gute arbeit . MFG
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:

weist du wiso der unterschied so groß ist bei dem Konzern DELL ? weil stammt ja beides von denen :D
 
Kann ich nicht sagen - die sind nicht umsonst so teuer.

Du wolltest Alienware - der Link ist ein Inspiron, kein Alienware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben