Übertragung von großen Dateimengen ständig abgebrochen?!

unkundig

Ensign
Registriert
Juni 2017
Beiträge
194
Hallo,

möchte seit Stunden Musik vom PC via USB Kabel aufs Handy (samsung s5) ziehen. leider hört es alle paar Gigabyte von alleien auf, den kopiervorgang fortzusetzen. Ohne Fehlermeldung. Jedes Mal. So Muss man mühsam per Hand stück für stück kopieren.

Wer kennt das Problem? Wie lösbar?
 
Wenn Du "seit Stunden" Daten überträgst, kann es auch sein, dass der Speicher voll ist...:evillol:

Vielleicht wird der USB-Controller im Handy zu warm. Dann nimm halt nur paar Ordner und lasse eine kurze Pause.
 
Immer nach der selben Zeit? Könnte mir vorstellen, dass nach der Zeit das Handy gesperrt wird und du es wieder entsperren musst.
 
Ich gehe auch davon aus, dass der interne Speicher nicht mehr mitmacht. Wenn du eine Speicherkarte hast, steck diese in einen Kartenleser, kopiere dort alles vom PC und mach die Karte nach vollständigem Kopieren wieder ins Handy.
 
Eher seit gestern ;) Wie soll der SPeicher voll sein? Auf der SD sind noch über 100 gb frei ^^

Kann sein mit derselben Zeit. Wie lässt sich das ausstellen? Bzw gibt es ein Programm das zum Datentransfer taugt? KIES geht bei mir nicht mal zu installieren ^^
Ergänzung ()

Mh, vielleicht leigt es daran: beim USB Kabel eisntecken steht zwar imemr da, dass ich auswählen kann via verbunden werden soll ("Mediendateien über usb übertragen") und wenn ich da "Mediendateien übertragen" anwähle auf dem Handy (als MTP Verbindung, Bilder via PTP klappt aber auch nicht), dann scheint er das nicht anzunehmen, da es danach nicht weirter geht. Jeds Mal also ist dieser bildshcirm nich offen bzw unerledigt. Know what I mean?
 
Alles schomn probiert. SOwohl usb 2 als auch front usb und hinten angestöpselt.
 
Zurück
Oben