Suche PC bis max. 500 € für mittelmäßige Spiele

Ömer B.

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
4
Guten Tag ,

ich bin auf der Suche nach einem PC falls möglich mit Desktop min.21 zoll für 500 € .
Es sollten mittelmäßige Spiele mit 40 fps im durschnitt spielbar sein in spiele wie LoL.
Muss nicht neu sein .
Ansonsten habe ich keine weiteren Wünsche .

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
zock doch lieber gute spiele.

was sind "mittelmäßige spiele"? was verstehst du unter "gut spielbar"? welche auflösung? was darf man unter "mit desktop" verstehen? nen blick in die FAQ geworfen?
 
Ideal wäre zB ein HP oder Fuji/Lenovo mit i5 als Used IT für um die 200,-€ und eine GTX 1050ti für um die 160,-€

Fujitsu P510
Lenovo M92
HP 8200

Nachtrag: Dann noch ein 22" - 24" Monitor dazu > alles Top und im Preisrahmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows von ebay.. ist ehrlich gesagt Glück wenn du da was legales findest. Würde ich persönlich nicht machen
 
In einem 500€ Rechner mit Monitor der dazu noch halbwegs spieletauglich sein soll ist einfach kein Budget für eine 135€ Windows Lizenz aus dem Microsoft Store.

Ich habe mit gebrauchen Keys bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die liesen sich bisher alle spätestens per Telefon direkt bei Microsoft problemlos aktivieren und liefen einwandfrei.

Für mich ist das (mmn. unwahrscheinliche) Risiko, dass sich der gebrauchte 10€ Key für gefälscht herausstellt und ich doch noch einen neuen Key kaufen muss tragbarer, als dass ich mir einen solchen Key direkt als Neuware für >100€ kaufen muss.
Aber das muss jeder selbst entscheiden. ;)
 
Nein kannst du nicht > die Windows 10 Lizenz ist auf dem MS Server mit einem Hash Tag verknüft/hinterlegt > digital verifiziert...

Wenn du einen gebrauchten PC bei einem seriösen Händler kaufst (wie zB bei uns) ist da immer eine neue, legale Windows 10 Lizenz für Refurbished PCs bei.
 
Kreuzfelder schrieb:
Nein kannst du nicht > die Windows 10 Lizenz ist auf dem MS Server mit einem Hash Tag verknüft/hinterlegt > digital verifiziert...

[...] da immer eine neue, legale Windows 10 Lizenz für Refurbished PCs bei.

Mh komisch, bei meiner SSD hat das direkt funktioniert als ich von meinem Phenom II auf Ryzen gewechselt habe.

Desweiteren widerspricht der 2. Absatz dem vorig genannt.
Wieso sollte bei einem Gebraucht PC IMMER eine NEUE Windows 10 Lizenz beiliegen, wenn der Key doch eh an Hardware gebunden ist? :freak:
 
Kreuzfelder schrieb:
Nein kannst du nicht > die Windows 10 Lizenz ist auf dem MS Server mit einem Hash Tag verknüft/hinterlegt > digital verifiziert...

Hardwarebindung ist in Deutschland nicht legal, man kann sein Win10 mit auf einen neuen Rechner nehmen.

@Ömer B.: du suchst einen Computer und einen Monitor für 500,- €?
 
Ömer B. schrieb:
Ich kann ja einfach meine Festplatte von meinem alten Rechner nehmen mit win 10

Was genau ist sonst noch an Hardware vorhanden?
 
Zurück
Oben