• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One S behalten oder One X kaufen

Stehe auch vor der Qual der Wahl....habe zwar einen UHD TV und bin am grübeln ob der Unterscheid zwischem nativen 4K bei der X wirklich sichtbar so einen großen Unterschied macht zu hochskalierten Games auf der S....und das wirklich 230 vs.500 Euro wert ist.

Ich möchte nur zocken - also gar keine Filme schauen....welche also kaufen ???
 
berlingruss schrieb:
Stehe auch vor der Qual der Wahl....habe zwar einen UHD TV und bin am grübeln ob der Unterscheid zwischem nativen 4K bei der X wirklich sichtbar so einen großen Unterschied macht zu hochskalierten Games auf der S....und das wirklich 230 vs.500 Euro wert ist.

Ich möchte nur zocken - also gar keine Filme schauen....welche also kaufen ???

4K spiele wird es nur auf der Xbox X geben (bessere Texturen etc.) daher für UHD eine Xbox X.
Ob es dir das Wert ist kann ich dir nicht sagen, ich habe eine Scorpio Edt. vorbestellt und habe noch einen Full HD Beamer :)
 
FMarkus schrieb:
Gamestop hat immer mal wieder Aktionen wo du eine alte Konsole gegen einen Aufpreis für eine neue eintauschen kannst.....Sowas in der Art wird es bestimmt auch für die Xbox One X geben, die Frage ist nur wann.

Angekündigt für die USA. Ob das auch zu uns kommt?
Ansonsten klingt das Angebot für mich auch icht so wirklich überzeugend:
Trade-In-Gutschriften in der Übersicht

Nintendo Switch, PS4 Pro: 200 Dollar
Xbox One S, PS4 (Original oder Slim): 150 Dollar
Xbox One Original: 100 Dollar
 
FMarkus schrieb:
4K spiele wird es nur auf der Xbox X geben (bessere Texturen etc.) daher für UHD eine Xbox X.
Ob es dir das Wert ist kann ich dir nicht sagen, ich habe eine Scorpio Edt. vorbestellt und habe noch einen Full HD Beamer :)

So sehr ich mir es einrede dass ich keine X brauche umso mehr werde ich heiß auf die neue Konsole.
Am Ende werde ich sie mir doch holen,hoffe dass sie mir nur etwas billiger wird nach dem Weihnachtsgeschäft und dass ich für 400 € im Jannuar zum Zuge komme.
 
Ich habe noch die normale One und die wird gegen eine X eingetauscht, sehr zu Freude meines Sohnes.

Ich habe auch vor kurzem einen 4K TV gekauft und möchte doch schon die größere Power der Xbox One X nutzen.
 
Es ist IMO ein wirklich schönes / rundes Paket, was man bekommt, wenn man all die optischen / technischen Verbesserungen bedenkt, wovon auch Spiele profitieren, die überhaupt nicht für die One X ausgelegt sind / gar keinen speziellen Patch bekommen.

Klar, wer sich die Box nur mal für ein oder zwei Spiele gekauft hat, der wird wenig Gründe für einen Wechsel zur One X haben. Aber mit einem Schlag gibt es - je nach User - ab November ggf. X Hundert Spiele, die besser aussehen / flüssiger laufen / etc. (Und das auch für all 360-Games im Emulator) Für jemanden, der viel auf der One spielt IMO eine durchaus tolle Upgradevariante. Ich freue mich und warte ungeduldig auf den 07.11. :)
 
Zurück
Oben