Wiedergabe von UHD

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Wiedergabe von UHD Filmen im .mkv Format es ruckelt und das Bild wird dauert grau. Mein Player ist der VLC ich habe aber auch schon andere wie den AnyMP4 versucht, leider starten die Filme mit dem Player überhaupt nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG
 
Kenne das Problem auch. MPC-HC bringt da definitiv Abhilfe, da der Prozessor nicht so sehr belastet wird als bei VLC.
 
Der TO hat nen 5820k wie ich, der ist also eher nicht das Problem. Bei mir funktioniert es ja auch.
Anstatt MPC-HC würde ich MPC-BE empfehlen, bei dem ist die Entwicklung wenigstens noch nicht eingestellt wie beim MPC-HC.
 
Vielen Dank. Beide Player funktionieren. Schade das es mit dem VLC solche Probleme gibt.
 
Triversity schrieb:
Anstatt MPC-HC würde ich MPC-BE empfehlen, bei dem ist die Entwicklung wenigstens noch nicht eingestellt wie beim MPC-HC.
https://mpc-hc.org/ schrieb:
v1.7.13 is released and farewell
July 16, 2017 XhmikosR
v1.7.13, the latest, and probably the last release of our project…
ja...
 
Zurück
Oben