Woher bekomme ich eine Backplatte + Schrauben

byJona

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
211
Hallo. Da ich PC-Teile gebraucht gekauft habe, fehlt mir leider für mein Mainboard eine Backplate, und schrauben um meine Corsair H110I GTX anzubringen. Ich habe das 1151 Bracket für die Eigentlich AIO an der AIO dran. Also es fehlen halt diese Doppel Seitigen Intel Schrauben, und eine Backplate für's Mainboard wo die Reinpassen. Kann ich die Irgendwo einzeln kaufen?

Danke
Jona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst würde ich mich für Englisch oder Deutsch entscheiden.

Anschließen, was fehlt dir? Nur die Mainboard Halterungen die in das Gehäuse geschraubt werden? Oder meinst du jetzt nur die Rückseitige Platte zum verschrauben des CPU Kühlers?
 
Haha, Ich weiß Irgendwie die Begriffe entweder nur auf Englisch, oder nur auf Deutsch, tut mir leid.
Mir fehlt nur die Halterung, die auf die Rückseite vom Mainboard kommt. Außerdem halt diese 4 Intel Schrauben, die in diese "Backplate" reingeschraubt werden, und worauf dann anschließend die AIO gesetzt wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei der AIO fehlt, dann bleibt dir nur der Hersteller der AIO. Dürfte kein Standard sein.
 
Hmm... Mein Freund hat ne AIO von nem anderen Hersteller, er hat die selbe "Zubehör" gehabt, also z.B. Schrauben usw. .. Ich wende mich mal an den Corsair Support....
 
das heißt backblech! ;D
 
Zurück
Oben