• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

KanonenfutterZS

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
326
Hallo zusammen,
ich habe leider bei mir das Problem, dass das Spiel in der Steuerung nicht mein Lenkrad erkennt. Kabel zur Konsole und zum Strom passen alle. Im Xbox-Menü geht das Lenkrad auch. Erst wenn ich ins Spiel wechsel wird es nicht mehr unterstützt und auch in den Einstellungen nicht zur Auswahl angeboten. Hat jemand eine Idee?
 
ggf. auf ein Update warten, dass Spiel ist ja ganz neu noch.
 
Habe das Problem gelöst.
Bevor ich das Spiel starte, muss der Controller deaktiviert sein. Das Spiel unterstützt nur den ersten Controller.
Wenn also das Spiel das Lenkrad als ersten Controller erkennt läuft es. Sobald das Spiel läuft, kann man den Controller zusätzlich anschalten.
 
Zurück
Oben