libre office "frisst" plötzlich dokumente!

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
seit jahren hab ich das ohne probleme in benutzung und nun das: odt oder ott-dokumente, die auch in der übersichtsdarstellung der letzten docs als miniatur noch normal auftauchen, sind beim öffnen entweder komplett blank oder alle zeichen werden in einer einzigen zeile übereinander geschrieben und tauchen danach in der übersicht (OHNE neues abspeichern!) auch nur noch so auf! große katastrophe - was ist da los? ich kann kein doc mehr aufmachen, ohne daß es mir auch noch zerhackt wird!
 
Mal versucht die Dateien zu kopieren und auf einem anderen Rechner zu öffnen? Insbesondere bevor du welche öffnest, die vorher zu kopieren?
 
habe open office installiert. dieses liest die docs ohne probleme - die dateien sind unverändert. libre office hat offenbar klammheimlich den geist aufgegeben ...
 
Zurück
Oben