GoToMeeting deinstallieren

wietsch

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo Community,
seit ein paar Tagen erhalte ich die Pop-up Nachricht auf meinem Win7-Laptop:
GoToMeeting funktioniert nicht mehr.
Meine Recherche kommt zum Ergebnis, dass das ein Produkt der Fa. LogMeIn ist.

Wenn ich versuche GoToMeeting zu deinstallieren, kommt die gleiche Nachricht
GoToMeeting funktioniert nicht mehr. aber nichts passiert. :(

Installiert habe ich das Teil nicht, kam wahrscheinlich mit einer anderen Installation auf meinen Laptop.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil wieder loswerde?

Danke für Unterstützung.
wietsch
 
Revo Uninstaller probiert?

Oder im abgesicherten Modus?
 
"wahrscheinlich mit einer anderen installation..." nanü, liest du nicht, was du installierst? nein/nie? dann werden sich wohl noch mehrere tools auf deinem pc rumlungern.. dazu empfehle ich dringendst: 1. nicht mehr installieren ohne zu lesen, oder 2. ein virtuelles windows zu generieren das bei jedem neustart alles überschreibt...

entweder mit revouninstaller oder hier was gefunden... http://support.citrixonline.com/de/meeting/all_files/G2M080001

meine empfehlung für durchklicker ohne lesewille. malwarebytes und adwcleaner.. durchlaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben