• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored Der Tod des Outsiders Entwickler Scherz ?

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hallo Leute :)

hab Dishonored Der Tod des Outsiders angespielt und bin direkt am Start auf einen "Fehler" ?! oder vll auch Scherz der Entwickler gestoßen.

Man kommt am Anfang ja von einen Schiff und geht eine Treppe hoch wo 4 Ratten sitzen.
Dort hat man eine Fähigkeit den Ratten zuzuhören.
Die Ratten sagen in etwa sowas wie " wir hoffen das uns heute jemand tötet" .

Wenn ich jetzt alle 4 Ratten töte geht das Spiel einfach aus ohne Fehlermeldung :freak:

Lässt man die Ratten am Leben kann man normal weiter spielen und später auch andere Ratten die nicht sagen " wir hoffen das uns heute jemand tötet " ganz normal töten.

Hab das jetzt mehrfach getestet und jedesmal ist an dieser Stelle das Spiel einfach ausgegangen als würde man alt+f4 drücken.

Ist das also ein Scherz vom Entwickler oder einfach nur ein Bug ?
 
Das klingt ja witzig/ seltsam... :freak:
 
Ich schätze mal das ist ein Bug, welcher entwickler will denn die Spieler trollen... (Außer die entwickler von Dark Souls)
 
Klingt nach nem Bug. In einem der Batman-Arkham Spiele gab es (ich glaube bei Scarecrow) einen gefakten Gamecrash. Man kam dann aber direkt zum Intro zurück, was sich nach ein paar Sekunden als abgeändert herausstellte... Quasi genau in dem Moment, in dem man durchdrehen wollte :D. Wenn das Spiel aber einfach weg ist und sich danach auch nichts verändert hat, nehme ich stark an, dass es ein Bug ist.
 
Zurück
Oben