Mac Book Pro - Pixelfehler !

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hey. Habe mir erst ein Mac Book Pro mit 1 TB bestellt bei alternate.de kam direkt mir schönen Kratzer linke Seite an. Ging direkt zurück.

Bei Notebooksbilliger eines bestellt, kleiner schwarzer Pixelfehler oben links. Kaum gesehen. Schmerzlich akzeptiert. Dann Tag später subpixelfehler genau mittig. So schön lila/rot ergo ging zurück.


Jetzt direkt bei Apple geordert. Verpackung aussen leichte Delle, dachte mir naja scheiss auf Verpackung.
Gerät angemacht und wieder einen Pixelfehler. Aber diesmal ein recht großer schwarzer unten rechts... siehe Bilder

Es kann doch nicht wahr sein bei knapp einem 4.000€ Produkt kein fehlerfreies zu bekommen. Ich mache viel Bild Video Bearbeitung und da nerven so aufällige Pixelfehler einfach. Wäre das einer oben rechts und auch nur einer den man kaum erkennt ist das noch ok...

Aber was ist denn da los bitte? Hat Apple so nachgelassen? Man darf für 4.000€ doch wohl ein fehlerfreies Produkt erwarten. Kaufe mir doch auch kein Auto mit nem Kratzer neu?!!

Schaut mal selbst IMG_5715.JPG
Bild.jpg
Bild.jpg
 
Da ich bei Apple arbeite, werde ich nun deinen Fall bearbeiten....... :rolleyes::freak:

Was soll dieses Forum nun mit deinen Infos. Schicks zurück. Apple tauscht zumindest anstandslos.
 
Es geht einfach darum dass doch die Qualitätssicherung nicht so stümpig sein kann? Klar Fehler können immer auftreten!

Lustig wenn selbst deutlich günstigere Geräte seltener solche Fehler aufweisen.

Zu zurücksenden klar geht das, nur drohen manche Händler einem mit Sperren wegen Zuviel Rücksendung usw.

Was kann der Verbraucher dafür wenn der Mist so fehlerbehaftet ist.

@diamdomi
Hast du es gut. Die Teile im Saturn und co waren auch okay. Aber alle meine bestellten bis auf einen ( der ne Riesen Schramme direkt hatte) waren allesamt mit einem oder mehreren Pixelfehlern behaftet.
 
Hatte auch zwei iPads mit Pixelfehlern. Apple ist halt auch nicht besser als der Rest, auch wenn sie das gerne vermitteln wollen. ;)
 
Hast du einen Apple Store bei dir in der Nähe? Die werden dir das Display wechseln.
 
Bei einen neuen und so teuren Gerät würde ich gar nichts wechseln lassen. Die sollen tunlichst ein fehlerfreies liefern.
 
Ich hatte 3 Benq SW320 Monitore -> Preisklasse je 1500€ und alle hatten tote Pixel und sogar Verfärbungen an den Rändern und das als Monitor für Fotografen mit Bestwertung auf Prad.de.

Was soll man dazu sagen es ist halt leider normal geworden und bis zu einem gewissen Grad muss man das sogar akzeptieren.
 
Zurück
Oben