Wie reinige ich die Düsen (Druckkopf) beim Epson Drucker?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, mein Epson XP 442 druckt kaum in Farbe, obwohl die Patronen neu sind. Vielleicht sind die Düsenköpfe verstopft. Wie reinige ich diese?
 
Geht in der Software irgendwo. Bei Service oder Wartung.
 
Sind die Düsenköpfe nicht in der Patrone?
Ansonsten heißer Dampf, neuer Kopf/Drucker.
 
Wenn die Druckköpfe an der Patrone sind, sind die Patronen nicht in Ordnung. Wenn man den Druckkopf ausbauen kann, dann reinigt man diesen am besten mit Isopropanol. Wenn der Druckkopf im Drucker fest verbaut ist, ist das Gerät scheiße.
 
Was steht denn ich der Anleitung dazu . Auf der Hersteller Seite findet man nichts dazu . Und die Anleitung lässt sich nicht runterladen = Super Support . :cool_alt:
 
also wenn ich in meiner ultra geheimen suchmaschine die worte "epson xp 442 druckkopf reinigen" eingeben, bekomme ich viele anleitungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben