FFS findet nicht alle dateien

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
weiß jemand warum mein backupordner 5 dateien weniger hat? das verstehe ich nicht :(

lxc13zxwRaav7nXUa9hxzg.jpeg

jemand eine idee? das kann doch nicht so schwer sein....

meine einstellungen bei FFS

fo-dBKgKTw_fZjr6hd8csA.jpeg
BqoTjKUWTjuCJSncKUY2Gw.jpeg
pHCUUuSQRN6UwzTUZgGy5A.jpeg
d7DA75HHTuyIoW3G0jvNBg.jpeg

in win10 habe ich versteckte dateien/ordner anzeigen ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
lass mal die versteckten Dateien anzeigen
 
post aktualisiert, jepp :)
 
das werden in Ordnern die thumbs.db Dateien sein die du ausgeschlossen hast
 
danke, das war es auch nicht, ich habe mal alles entfernt

EWnuYWvqTuSmhXfFVBSIXg.jpeg
 
5 Dateien und 1 Ordner.. vielleicht hast du nur einen Ordner vergessen, bzw wenn es automatisch erstellt wird, ist es evtl der Papierkorb? Manche Systemordner lassen sich nicht einfach so kopieren.
 
ich konnte den ordner finden, seltsam ist jedoch das die dateien vorhanden sind, aber nicht bei den ordnereigenschaften angezeigt wird, wie kann das sein?

ael2JjgGSMe79JtU-fFXpg.jpeg

lkjLFmUNTEOdyUBaBpsH1A.jpeg
 
Ich tippe auf Überschreitung der maximal erlaubten Pfadlänge inkl. Dateinamen ;) Glaube 255 oder 256 war die Grenze.

Auf "E:" ist es gerade so darunter, auf "H:\E Music Production" schon nicht mehr. Wäre zumindest ein Ansatz.
 
Zurück
Oben