VMWare Workstation 12 - Kacheln verschieben sich nach Start, wie unterbinden?

Longtech

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
732
Hey Leute,

mich nervt das Problem tierisch, dass wenn ich die VM reboote, dass dann sämtliche Symbole linksbündig angeordnet sind.

Die VM startet bei mir automatisch minimeirt im VM-Konsolenfenster. Die Ansichtseinstellungen sollten Default sein.
Sobald ich mich dann in die VM angemeldet habe und ich das VM-Fenster maximiert habe, befinden sich alle Symbole links.

Auch wenn ich die Ansichteinstellung wieder komprimiere, sind nach wie vor alle Symbole links.

Die neue Anordnung kann ich mir aktuell sparen, denn er verliert eh wieder dieser Einstellung.

Wer kann mir sagen, was ich einzustellen habe, damit meine Symbole säuberlich geordnet bleiben?

Viele Grüße
 
Kannst du vergessen. Es gab mal Tools dafür, aber die meisten gibt es seit XP/Vista nicht mehr. Lege dir die wichtigsten in die Taskleiste.
 
Wenn das Tool funktioniert, ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
 
Das Tool DesktopOK eignet sich hervorragend für meine Icons. Habe es für den Autostart konfiguriert und es speichert automatisiert jede Stunde.
Super VIELEN DANK!!!

VG
 
Zurück
Oben