Pen auf Tablet

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
553
Hallo zusammen, ich habe mir einen Pen für mein Galaxy Tablet gekauft und bereits eine Writingapp heruntergeladen. Nur beim Schreiben für kurze Notizen habe ich noch meine Probleme. Gehe ich davon aus, dass man den Handballen beim Schreiben nicht auf das Tablet ablegen darf, weil sonst der Stift ja nicht geht. D.h., man muss immer leicht senkrecht in der Luft schreiben. Kann man das anders einstellen, dass es auch mit "Handablage" geht, ist ja schon etwas kompliziert und das Schriftbild leidet sehr darunter. Danke!
 
Um was für ein Galaxy Tablet handelt es sich genau?

Hat das Teil einen Digitizer/aktiven Stylus?
 
Galaxy Tab A (2016) 10,1 Zoll
SM-T580 Modellnummer


Okay, geht anscheind nur bei den Note Modellen.Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben