Notiz Aktion: Neues Mittelerde-Spiel beim Kauf einer GTX 1080 (Ti)

Naja, immerhin muss die Graka (1080 bzw 1080ti) verbaut sein, vorher war das egal.
Man kann nun auch einen Code pro Account nur aktivieren und nicht mehrfach, wie früher.

Ich habe auch geschrieben, dass es immer noch Missbrauch gibt, aber eben eingeschränkt.
 
Leider sehe ich auch keine teilweise Einschränkung durch die von dir genannten Punkte.

Naja, immerhin muss die Graka (1080 bzw 1080ti) verbaut sein, vorher war das egal.

Wenn man eine Grafikkarte bestellt um gratis an ein Spiel zu kommen bekommt man die Karte zur Aktivierung ja logischerweise mitgeliefert. Es wird nur (wie von mir erwähnt) mühsamer, weil sie erst eingebaut werden muss bevor man sie zurückschickt.

Man kann nun auch einen Code pro Account nur aktivieren und nicht mehrfach, wie früher.

Warum sollte man das auch mehrfach tun wollen? Wenn man ein Spiel gratis abstauben will dann deshalb, weil man es nicht besitzt.
 
1) Nicht jeder tut sich wegen 25€ einen Graka-Wechsel an.
Und dann wieder umbauen und zurücksenden.

Früher wars so: Bestellen, kassieren, zurücksenden.

2) "Massen-Missbrauch". Da haben Leute (sogar stolz damit geprahlt in Foren) 3-4 Stück bei verschiedenen Shops bestellt und die Keys dann verkauft usw.

Ein Weiterverkauf ist heute schwieriger, da die Karte verbaut sein muss.

------

Siehs wie du willst, schalte deinen Anwalt ein (ehrlich jetzt? haha),ich finde es gut.

Am besten sollte das Ganze noch etwas mehr eingeschränkt sein!

Weiß echt nicht warum die Codes nicht erst nach der Rückgabefrist ausgegeben werden - Ähnlich einige Cashback Aktionen.

Bei Destiny 2 war das doch gut möglich, da der Release über 1 Monat später stattfindet.

Dann könnte man die nervigen Schritte auch weglassen und einfach einen Spiel-Code zusenden, denn dann wäre das Spiel auf jeden Fall legal erworben worden.
 
Wurde nicht gesagt, dass die Karte zum Spielen auch verbaut sein muss? Also mind. eine 1080 im Rechner.
 
Siehs wie du willst, schalte deinen Anwalt ein (ehrlich jetzt? haha),ich finde es gut.

Ich hoffe es ist klar, dass das als Scherz gemeint war. :)
Das mit dem Weiterverkauf ist natürlich ein gutes Argument. Mir fehlt wohl die kriminelle Energie, um auf so einen erbärmlichen Gedanken zu kommen.
 
Musst nur in Foren lesen (auch hier zT) und auf Deal-Seiten, wenn so ein "Angebot" gepostet wird.

@Phear:
Wurde es :-)
 
Wurde nicht gesagt, dass die Karte zum Spielen auch verbaut sein muss? Also mind. eine 1080 im Rechner.

Das wirft die Frage auf was passiert, wenn man sich in zwei Jahren die nächste Grafikkarte kauft, vielleicht sogar von AMD. Sollte das bei Blizzard aktivierte Spiel tatsächlich auf eine GTX 1080 oder GTX 1080 Ti bestehen, könnte man das Spiel nicht mehr spielen. Man könnte es auch nicht erneut kaufen, da es ja bereits im Blizzard-Account hinterlegt ist.
 
Schade an solchen Regulierungen ist natürlich, dass man damit auch den Weiterverkauf der Spiele-Codes erschwert. Mit den Bedinungen muss der Käufer zwangsweise Besitzer einer Nvidia Karte sein und dabei muss es sich auch noch genau um eine 1080(ti) handeln. Zudem muss er Experience nutzen. mMn wäre die bessere Lösung die Spielecodes erst nach Rückgabefrist beim Händler anfordern oder einlösen zu dürfen, bei dem man die Karte gekauft hat.

Dann braucht man auch nicht zig andere Bedingungen und die Nutzer können mit ihren Codes tun, was sie wollen.
 
@Q-Marine:
Sobald das Game aktiviert wurde, kann man auf dem PC mit jeder Graka spielen.
Es geht nur um die Aktivierung des COdes innerhalb GF EXP - Dann wird das Spiel an den Client (Stream, Origin, whatever) übergeben und ist aktiviert, als ob du es dort gekauft hättest.


@Beitrag:
Stimme ich zu.
Wäre die einfachste Methode..natürlich sollte man dann die Aktionen 1.5 Monate vor dem Release starten. Bei Destiny war es ja auch so z.B. :-)
 
Hallo

Ich habe da jetzt mal eine Frage wegen dem Spiel.
Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht und ich würde das gerne verkaufen.
Kann ich das so einfach machen und wie am besten.
Einen Code habe ich schon aber ich darf den jetzt nicht einlösen, sonst ist das Spiel auf mich registriert oder ?
Ich hoffe das verstößt hier gegen keine Regel !

vielen Dank für Ihren Einkauf auf www.mindfactory.de!


Zur erworbenen NVIDIA Aktions-Grafikkarte erhalten Sie von NVIDIA einen Promo-Code für „Mittelerde: Schatten eines Krieges”.


Ihr Promo-Code zum Spiel lautet wie folgt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx ;)


Zur Freischaltung dieses Codes folgen Sie bitte der Anweisung auf dieser Seite: www.geforce.com.

Der Code ist voraussichtlich einlösbar bis zum 04.01.2018.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen mit NVIDIA und „Mittelerde: Schatten eines Krieges”.
 
Der Code ist an eine GTX1080 oder 1080 Ti gebunden, da er über GeForce Experience aktiviert werden muss. Wenn du ihn verkaufen willst, benötigst du einen Käufer, der entweder eine GTX1080 oder aber eine 1080 Ti sein Eigen nennt.
 
Wie wär's Mal umgekehrt: Neue GTX 1080 Ti beim Kauf von Mittelerde-Spiel?
 
Danke SKu.
Hat sich aber erledigt, habe es eben bei Steam hinzugefügt :lol: .
Eigentlich verkaufe ich ungern etwas, ich finde immer die Deppen :freak:.
Vielleicht gefällt es mir ja doch und es hat mich ja fast nichts gekostet ....nur eine 1080Ti :evillol: .
 
Zurück
Oben