Umfrage für Projekt im Studium

S-Force

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
238
Hallo,

ich hätte eine kurze Bitte an euch.
Für ein Projekt im Studium an der TU-Darmstadt wäre es super wenn ihr meine Umfrage ausfüllt. Die Umfrage dauert auch nicht lang... Wenn du mir noch weiterhelfen willst, kannst du dien Link auch einfach weiterleiten...

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/b8e617f

Grüße
 
Ich habe an deiner Umfrage teilgenommen, leider hat sie jedoch sehr viele Rechtschreibfehler.
Am auffälligsten ist Lebensmitte(l)onlinehandel auf der ersten Seite und deshalb auch im headlink.
 
Mh komisch das sollte längst in dieser Umfrage Version behoben sein... Aber danke für den Hinweis
 
ich habe schon Probleme bei der ersten Frage: "Wie oft pro Woche kaufen Sie Lebensmittel ein?" - ich kaufe vielleicht alle 3-4 Wochen ein... ^^
 
Das zeugt von einer vielfältigen, gesunden und frischen Küche bei Dir zu hause :D
 
Oder er geht auswärts essen, ist ein Lebensmittel-Messi (Hamsterlike),
hat eine große Gefriertruhe und einen Garten plus eigene Tiere oder Mutti kocht.

Gibt genug Möglichkeiten das Essen zu Outsourcen.

Finde die Umfrage auch wenig gelungen, aber aus den Fehlern lernst du für folgende Forschungsarbeiten.
 
ayngush schrieb:
Das zeugt von einer vielfältigen, gesunden und frischen Küche bei Dir zu hause :D

Obst stellt mir der Arbeitgeber (Obstkörbe) :p
Gemüse ist gefroren genauso gut wie frisch.

Fleisch/Fisch/Geflügel/Brot kann man auch wunderbar einfrieren.

Basislebensmittel wie Kartoffel, Nudel, Reis, H-Milch, Mehl hält sich auch ewig.

Leitungswasser gibt es auch genug.

Lieferheld macht ebenfalls einen super Job :D

Naja, typischer Singlehaushalt eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben