Bluetooth Lautsprecher + TeamSpeak = Kein Sound

SpamBot

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
9.009
Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen einen Bluetooth Lautsprecher von JBL. Soweit funktioniert alles, aber sobald ich in TeamSpeak 3 einen Server beitrete sind die Lautsprecher stumm. Es kommt weder Sound von TS, nach von Windows, noch von sonst wo an.

Hat jemand eine Idee? Ich will im TS Channel eigentlich nur AFK sein... Sobald ich mich unterhalte fliegen die Bluetooth Boxen raus und mein Headset wird angeschlossen.

Edit: Gelöst, sobald ich das Mikrofone des Lautsprechers unter "Sound" deaktiviere läuft wieder alles, aber sollte es nicht trotzdem funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte am BT Treiber liegen. Manche (standarttreiber) schaltet dann die LS ab, sobald Geschwätz ( zulaute Musik) im Micro empfangen wird.
Anderer BT Treiber und dann Stereo Headset als Profil auswählen.
 
Ja sieht so aus, hab gerade nochmal das Mikrofon aktiviert. Solange die Musik extrem leise läuft passt es, minimal lauter und der Ton ist aus... Naja ich will das Mikrofone sowieso nicht nutzen, deaktivieren ist erstmal ok. Falls ich es doch mal brauche kenne ich ja das Problem. Danke.
 
Zurück
Oben