Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2012
- Beiträge
- 385
Hallo liebe Telekom-Supporter,
der Wechsel zu euch mit Festnetzt und DSL (Bäm, immer schnelles Internet!) hatte ja wunderbar
geklappt. Jutta hatte damals auch gefragt, ob ich auch mit dem Mobilfunkvertrag wechseln möchte.
Das ging damals noch nicht, da der über einen anderen Anbieter läuft und ich da kein Sonderkündigungsrecht
bekommen hätte.
Nun läuft der Vertrag aus und ich muss bis zum 7.10. kündigen, wenn ich wechseln möchte und das möchte ich
Online habe ich mir das angeguckt, Magenta S wird derzeit bis Anfang November mit einem Volumen von 2 GB
angeboten. Da ich derzeit nur 300 MB habe (der Vertrag ist alt) reicht das locker und mehr brauche ich nicht.
Von den Zusatzangeboten benötige ich auch nichts. Ich hatte mir das alles schon soweit zusammengeklickt
und war nur noch einen Klick von "Bestellen" entfernt. Aber bis dahin hatte ich noch nichts Rufnummernmitnahme
gelesen. Denn die möchte ich ja behalten.
Läuft das jetzt ähnlich wie beim Wechsel zu Festnetz? Also ich bestelle bei euch den Mobilfunkvertrag und
ihr leitet dann die Kündigung bei meinem Anbieter ein mitsamt Portierung der Nummer?
Hoffentlich reicht die verbleibende Zeit... ich hätte mir das im Kalender eintragen sollen.
Gruß
Aluminiuminumum
der Wechsel zu euch mit Festnetzt und DSL (Bäm, immer schnelles Internet!) hatte ja wunderbar
geklappt. Jutta hatte damals auch gefragt, ob ich auch mit dem Mobilfunkvertrag wechseln möchte.
Das ging damals noch nicht, da der über einen anderen Anbieter läuft und ich da kein Sonderkündigungsrecht
bekommen hätte.
Nun läuft der Vertrag aus und ich muss bis zum 7.10. kündigen, wenn ich wechseln möchte und das möchte ich
Online habe ich mir das angeguckt, Magenta S wird derzeit bis Anfang November mit einem Volumen von 2 GB
angeboten. Da ich derzeit nur 300 MB habe (der Vertrag ist alt) reicht das locker und mehr brauche ich nicht.
Von den Zusatzangeboten benötige ich auch nichts. Ich hatte mir das alles schon soweit zusammengeklickt
und war nur noch einen Klick von "Bestellen" entfernt. Aber bis dahin hatte ich noch nichts Rufnummernmitnahme
gelesen. Denn die möchte ich ja behalten.
Läuft das jetzt ähnlich wie beim Wechsel zu Festnetz? Also ich bestelle bei euch den Mobilfunkvertrag und
ihr leitet dann die Kündigung bei meinem Anbieter ein mitsamt Portierung der Nummer?
Hoffentlich reicht die verbleibende Zeit... ich hätte mir das im Kalender eintragen sollen.
Gruß
Aluminiuminumum