World of Warcraft - Intel oder AMD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xhakrul

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
132
Hi Leute,

Ich will mir heute die Teile für meinen neuen Gaming PC bestellen (soll allgemein Leistungsstark werden). Ich muss mich aber noch für eine CPU entscheiden. Eines der Spiele die ich hauptsächlich spielen will ist WoW. Afaik ist WoW ein Spiel das sehr stark von der Singlecore-Leistung profitiert.

Meine Frage ist nun: merkt man einen Unterschied zwischen Intel und AMD? Die neuen AMD CPUs haben ja einen wesentlich niedrigeren Takt als die Intels. Übertaktet habe ich noch nie, würde ich aber zumindest versuchen wollen. Aufgrund meiner Unerfahrenheit aber sicher nicht bis ans Limit sondern nur so “ein bisschen“.
 
Wenn du bei 640x480 210 statt 205 FPS haben willst, dann nimm einen Intel.
Wenn du das Beste für dein Geld willst, nimm einen Ryzen.
Alternativ kannst du uns natürlich auch mehr Infos geben, um konkretere Hilfe zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben