[Acronis B&R 11.7A] Recovery bricht ab

[Wabbajack]

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich habe ein Backup welches mit Acronis B&R 11.7A erstellt wurde. Nun möchte ich dieses mit der gleichen Acronis Version einspielen, jedoch wird nach einer Sekunde folgender Fehler erzeugt:

IMG_6578.JPG

Es ist die Rede von einer zu alten Acronis Version, obwohl es die gleiche ist:

image1.JPG

Ich bin etwas ratlos, die Acronis Knowledgebase hilft auch nicht weiter :(
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Typisch Acronis.

Das Mistding funtioniert bei mir auch nicht. Wäre ich besser bei Linux geblieben.
 
Hast du keinen Support bei denen? Backup & Recovery Advanced ist ja jetzt keine Endkundenlösung...
 
Leider nicht mehr, wir sind mittlerweile auf eine andere Backup-Lösung umgestiegen. Nur haben wir noch eine Hand voll Images die noch mit Acronis erstellt wurden..
 
Hallo, du hast ja zwei Fehler anstehen. Unter dem Fehlercode 0x0007001f finde ich auch nichts in der Knowledgebase. Der Fehlercode 0x000101f6 spuckt aber folgendes aus.
Vielleicht hilft es ja.

Achso und falls noch nicht geschehen. Ein Bootstick mit Acronis erstellen und davon Booten und dann Sichern/Wiederherstellen. Hat mir immer viel Stress erspart.

Viel Glück
 
Mußt ein neues Boot Medium erstellen. Inzwischen hat das Autoupdate die Acronis Version hochgehauen. Damit werden andere Archive erzeugt.
 
Zurück
Oben