• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4Pro Bildblitzer und Fehler

stillshady

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.373
Hi,
ich habe eine PS4 Pro seid ca 10 Monaten hier. Bisher lief immer alles bestens egal was für ein Spiel.
TV ist ein LG 47 " FHD

Seid 2 Wochen ca., bekomme ich beim spielen immer wieder weiss aufblitzenede waagrechte Striche, dazu kommt auch entweder mal unterhalb und auch oberhalb meines TV`s sowas wie eine RGB Farbpalette. Blitzt kurz auf, man kanns gerade so erkennen und wieder weg.
Egal welches Spiel, egal welcher HDMI Port. Nutze Original HDMI Kabel wo bei der PS4 dabei war.

Auch im Menü passiert das. Was ist das?
 
Habe ich auch, allerdings mitm FireTV, Sony-TV und einem AVR dazwischen.
Bei mir ist es vermutlich erst seit dem Update vom TV vor paar Wochen.

Bei dir vor kurzem Updates eingespielt, die daran evtl Schuld sein können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir vor kurzem Updates eingespielt, die daran evtl Schuld sein können?

weiss ich nicht.

Die PS ist ja von Amazon, und ich habe mit einem sehr netten Herren geschrieben, ihm alles gesagt was auftritt usw.
Jetzt bekomme ich eine neue PS4Pro. Hammer geil.
 
Habe die neue PS nun ausgiebig getestet und keinen einzigen Fehler sehen können.
Dazu kommt das sie viel leiser ist.
 
Zurück
Oben