Tagträumer

Post EU-Streit: Googles Shopping-Dienste als eigene Abteilung

Um den Streit mit der EU-Kommission wegen des wettbewerbswidrigen Verhaltens bei den Preis-Suchdiensten beizulegen, hat Google offenbar nochmals weitere Zugeständnisse gemacht. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg will der Konzern die betroffene Abteilung künftig als eigenständige Abteilung betreiben.

Zur News: EU-Streit: Googles Shopping-Dienste als eigene Abteilung
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: EU-Streit: Googles Shopping-Dienste als eigene Abteilung

Die Behörden sollten da nicht locker lassen und sowohl die Strafe aufbürden als auch die Vorschläge umsetzen lassen. Schließlich ist die Zahlung für Wettbewerbswidriges Verhalten, die Vorschläge die zukünftige Vermeidung/Verminderung dieses Verhaltens in der Zukunft.
    Das Google die Strafe bereits in seinen Bilanzen vermerkt hat zeigt, dass Google bereit ist zu zahlen und sie sich an jeden Halm klammern um doch nicht zahlen zu müssen
    Gruß
    Beyazid

i7-3930k@4.40 GHz@Arctic LF 240 - DX79TO - HyperX Genesis 4x4GB DDR3-1600
    EVGA GTX 1070 FTW @ 2100/4400 - Intel 710 100GB/ Intel 520 120GB/ WD Red 1TB
    Straight Power E9 580Watt - Corsair 600T White Edition // Nexus 6 64GB

Zitat Zitat von zeedy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass du das lächerlich findest aber ich bin Hochleistungsgamer und brauche qualitativ hochwertige Hochleistungshardware. Intels massive Hochfrequenzkerne sind genau das was Gamer wie ich brauchen! 25.09.17

Captain

Ich habe noch nie irgendeine Shopping-Werbung auf Google gesehen.

Könnte natürlich daran liegen, dass ich einen Werbeblocker installiert hab, wie so viele andere. Von daher, wayne interessierts?
    Geändert von HaZweiOh (27.09.2017 um 22:23 Uhr)

Lieutenant

Mich interessiert es. Und nur weil es dich nicht interessiert, hat es niemanden zu interessieren? Sehr seltsame Ansicht...