News Netzneutralität: Bundesnetzagentur prüft nach StreamOn auch Vodafone Pass

Und es bleibt doch beim Wein trinken und Wasser predigen. ;)

StreamOn ist kündbar. Jederzeit. Jeder StreamOn Kunde mehr bestätigt die Telekom in ihrem Geschäftsmodell. Aber vielleicht bin ja auch nur ein Idealist.
 
Shadow Complex schrieb:
Und es bleibt doch beim Wein trinken und Wasser predigen. ;)
Ich benutze StreamOn nicht. Wie oft denn noch? Ich bezahle das gleiche wie jemand der StreamOn benutzt, aber verzichte bewusst auf diese Option, da mir die Idee dahinter nicht gefällt.
Der einzige Grund wieso ich es erwähnt habe ist, um sowas:
owned_you schrieb:
Letztendlich läuft es also doch nicht auf eine Neutralitätsfrage hinaus ( sonst bliebe nur der weltweite Einheitstarfi) sondern der pure Neid ... mimimi der kann noch ich aber nicht!
einen Riegel vorzuschieben.
 
yast schrieb:
Ich bin selbst, aus anderen Gründen als StreamOn, Kunde bei der Telekom mit entsprechendem Vertrag der StreamOn beinhaltet.

Hast du jetzt StreamOn oder nicht? Ganz einfach. Entweder ein Vertrag beinhaltet StreamOn oder er beinhaltet es nicht. Der Preis für die Tarife hat sich im Vergleich zur vorherigen Generation bei der es StreamOn noch nicht gab nicht verändert.
 
Willst du es nicht verstehen? ok ein letztes mal erklär ich es noch: Ich habe die Option aktuell, und in vorhersehbarer Zukunft, nicht gebucht. Aber ich bezahle den gleichen Betrag wie jemand der StreamOn gebucht und könnte StreamOn jederzeit kostenlos hinzubuchen. d.h mein Tarif beinhaltet die freiwillige/kostenlose Nutzung von StreamOn.
Mein Argument war nie, dass es jemandem aufgezwungen wird. Die Erwähnung war rein zur Vermeidung von substanzlosen Neid Argumenten.
 
ich lese immer was von kostenlos für die kontentanbieter ..... nach außen hin mag das so erscheinen aber intern ist das sicher mit arbeitsaufwand verbunden .....

und wenn irgendwann genug eingefangen sind wird still und heimlich eine gebühr von dem isp an die inhaltsanbieter erhoben .... ihr müsst leider was zahlen da unsere leitungen sonst überlastet sind :)

oder warum nicht andersrum wenn stream on und co für alle kostenlos (außer dem endkunden) und sich jeder kontentanbieter da einbuchen kann - > macht das ohne den aufwand die pakete auszuschnüffeln was kommt wo her und einfach eine 3mbit flat , wer mehr will soll mehr zahlen
 
Apropos aufzwingen. Dadurch, dass den StreamOn Leuten "kostenlos" ein Zusatzangebot bereitet wird, werden den Kunden, die es nicht nutzen, Mehrkosten aufgezwungen, da die Mehrleistung auch irgendwie bezahlt werden muss -> Querfinanzierung.

Wenn StreamOn ohne Mehrpreis finanziert werden kann, könnte ohne StreamOn der Preis für Produkte ohne StreamOn gesenkt werden.

​Danke!
 
Zurück
Oben