1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Mär 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.091

    Post Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Neben dem neuen Echo Plus, Echo Spot, der zweiten Echo-Generation und dem neuen Fire TV hat Amazon in Seattle zudem angekündigt, dass der Echo Show nach Deutschland kommt. Der Echo Show kostet 219,99 Euro und kann ab heute vorbestellt werden – die Auslieferung startet am 16. November.

    Zur News: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland
    Gruß,
    Frank

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2014
    Beiträge
    610

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Der Preis ist ja ein Witz für diesen Winzling. Die Hälfte wäre mir zu teuer und ich hab selbst Amazon fire Geräte. Die skills in der news sind auch mau.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    fernab von der weiten welt
    Beiträge
    515

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Ja, kann ja noch nicht mal Youtube

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    211

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Das vernünftig mit Kodi... hach ja
    Zitat Zitat von Nai Beitrag anzeigen
    Außerdem darf man Kohlmeisen nicht mit anderen Vögeln in nem Käfig halten, weil die so aggressiv sind, dass sie anderen Vögeln von hinten den Kopf aufpicken und das Gehirn essen.
    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2010
    Ort
    Im Nordwesten
    Beiträge
    229

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Der Secho Show ist prinipiel schon interessant.
    Wobei der unterschied zu einem neuen Fire 10 Tablet mit Alexa amzn.to/2ybvfBK echt gering ist. Das Tablet kann man auch in einen entsprechenden Ständer stellen - und einfacher von Raum zu Raum mitnehmen
    Außerdem ist Bildschirm mit 10" im vergleich zu 7" sogar größer.
    Ich bin mal auf einen direkten vergleich gespannt

    Es ist schon ernüchternd wie sich zwei der Internet Riesen mit solchen nicklichkeiten wie einem Youtube Zugang bekriegen.

    Klar Google möchte lieber seine eigenen Smarthome Geräte und Tablets verkaufen
    Amazon möchte lieber dass man bei ihnen über Amazon Prime Streamt.
    Aber Youtube ist nunmal Standart und sollte auf jedem Gerät verfügbar sein - vor allem da es Technologisch ja geht aber offenbar FirmenPollitisch nicht gewollt wird.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    981

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Die US Version kann YouTube

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2010
    Ort
    Im Nordwesten
    Beiträge
    229

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Zitat Zitat von 0screamer0 Beitrag anzeigen
    Die US Version kann YouTube
    konnte

    Google hat das gestern (am 27. September) blockiert. Eine offizielle Begründung fehlt bislang leider

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    146

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Zitat Zitat von crossblade Beitrag anzeigen
    konnte

    Google hat das gestern (am 27. September) blockiert. Eine offizielle Begründung fehlt bislang leider
    Amazon hat eine eigene Youtube-App entwickelt, was Google schon mehrmals untersagt hat und natürlich ist Amazon zusätzlich ein Konkurrent.
    CPU: Intel Core i7 4790s CPU Kühler:Arcti Cooling Freezer 13 Graka:Palit GTX 970
    MB:
    MSI 7816-058R RAM:Crucial Ballistix Sport 2x8GB 1600MHz CL9 Case:Anidees AI-6BW
    Netzteil:BeQuiet L7-530W PURE-Power SSD:Crucial MX300 750GB
    Monitor:
    ASUS PB27QR WQHD,IPS,27" & SAMSUNG SyncMaster XL2370 LED FHD,23"

  10. #9
    Newbie
    Dabei seit
    Feb 2015
    Beiträge
    6

    AW: Amazon: Echo Show mit Touchscreen kommt nach Deutschland

    Ja wiso bringt Google nicht ihre Eigene App auf die Amazon Geräte.
    Diese basieren ja auf Android, es wäre eine Arbeit von einer Stunde das zu machen.
    und da Google ja keine eigenen tablets / streaming boxen hat wäre das noch nicht mal 10%ige konkurenz

    Aber nein so ist der User der Dumme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite