Probleme mit der Grafik? Meine Erfahrung und Lösung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metti024

Gast
Hallo Leute:)

Falls ihr Probleme mit der Grafik habt ( Artifacts, Verzerrungen, blinken etc. ) aber eure Grafikkarte usw. trotzdem funktioniert und in Ordnung ist, liegt es sehr wahrscheinlich am CPU.


Ich war am verzweifeln, da ich den Fehler nicht gefunden hatte. Musste meinen neuen PC zurück schicken. Davor hatte ich die Grafikkarte zurück geschickt aber damit war alles ok. Und nirgends im Internet gab es eine Lösung.

Also, falls euer Pc keine Fehler oder Probleme erkennt/ findet, liegt es aufjedenfall am CPU. Selbst dies ist ein seltener Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine aussage ist Quatsch
 
Wo ist der Sinn von dem Thread?
 
Selten wurde ein durchaus sehr seltenes problem, so verallgemeinert...

Es gibt nicht die eine störquelle ...

Und das bei dir die cpu schuld war... bin da skeptisch,

Und bleibst auch jeden beweis schuldig, noch beschreibst du ausfürlich genug dein “erlebnis“
 
Und du meinst ernsthaft, dass jeder, der irgendein (tatsächliches oder eingebildetes) Problem mit seinem Rechner hat, ihn zurückgeben soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben