• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

4 min :D
 
Keine Ahnung. Wäre angebracht aber wie ich die kenne kommt da nix. Also die Zeit stimmt auch nicht. Wurde so von einem EA Mitarbeiter im Live Chat bestätigt und nix geht.. Lächerlich!
 
Nene xD ... leider net. . Wir sind ja nur die Suchtis die dauerhaft auf das Spiel geiern ums endlich zu zocken... :D Aber is schon nen starkes ding den release so zu verkacken xD
 
Laut Support wird es wohl noch eine Stunde dauern.. aber wer weiß ob das wider stimmt. ich werde wohl bald schlafen und morgen schauen
 
kann auch sein dass es erst in 3 h geht wer weiß.. lächerlich
 
Und EA wundert sich warum jeder die hasst? Das ist ein Saftladen wirklich.
 
Bei manchen scheints mittlerweile im EA-Thread zu funktionieren. sind aber eher Ausnahmen
 
Ist glaub ich aber auch manchmal Fake
 
Ich geh jetzt ins Bett. Ich habe gedacht dass ich die ersten Paar GB über Nacht ziehen kann, aber nein. Wünsche euch was..
 
Ich bleib dem Thread mal erhalten über Nacht da ich eh nix besseres zu tun hab... xD :D
 
Echt traurig: "So EA have started deleting posts in this thread but still haven't actually posted an update to the hundreds of paying customers wanting to know what is going on? Stay classy!"
Ergänzung ()

02.30 bin ich raus...
Ergänzung ()

Wenn das stimmt: "GUYS THE ONLY THING WE CAN DO IS TO WAIT UNTIL 4 AM GMT. THAT'S TRUE.

IF YOU GO TO https://www.origin.com/mex/en-us/store/fifa/fifa-18/standard-edition CHECK WHERE IT SAYS RELEASE DATE IN THE RIGHT. I LIVE IN ARGENTINA AND IT'S LIKE THIS:

Release date:
September 29, 2017 1:00 AM ART

THAT'S LIKE 4 HOURS MORE FROM NOW.

THERE IS NO SOLUTION MORE THAN WAIT."
 
Zurück
Oben